Sachbearbeiter Administration 100% in Bäretswil
Treten Sie einem engagierten Team bei und werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens!
Wir suchen Sie als: Sachbearbeiter Administration 100%.
Ihre Herausforderung
- Durchführung von allgemeinen Empfangs- und Verwaltungsaufgaben wie Telefonanrufe entgegennehmen und Erstellung von Angeboten
- Kundenberatung und -betreuung
- Verwaltung und Organisation des vielfältigen Kurs- und Lehrgangsangebots sowie Sicherstellung der Raumplanung
- Vorbereitung der bevorstehenden Kurse, einschliesslich Bereitstellung von Lehrmaterialien und -Sicherstellung der Sauberkeit der Schulungsräume
- Begleitung und Unterstützung für einen reibungslosen Ablauf der Kurse
- Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen wie Informationsveranstaltungen, -Berufsprüfungen und Diplomfeiern
- Allgemeine Hilfsarbeiten zur Unterstützung des Teams
- Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag mit zweimal monatlichem Einsatz am Dienstag bis Samstag
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Schwerpunkt E-Profil
- Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, bevorzugt im Bildungswesen
- Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und anderen digitalen Werkzeugen (z. B. Abacus)
- Zuverlässig und Flexibel
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Ihre Perspektiven
- 5 Wochen Ferien
- Dynamisches Umfeld
- Motiviertes Team
- Gute Anstellungsbedingungen
- Moderne Infrastruktur
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bäretswil (ZH)