Sachbearbeiter Administration 100% in Bäretswil

Treten Sie einem engagierten Team bei und werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens!

Wir suchen Sie als: Sachbearbeiter Administration 100%.

Ihre Herausforderung

  • Durchführung von allgemeinen Empfangs- und Verwaltungsaufgaben wie Telefonanrufe entgegennehmen und Erstellung von Angeboten
  • Kundenberatung und -betreuung
  • Verwaltung und Organisation des vielfältigen Kurs- und Lehrgangsangebots sowie Sicherstellung der Raumplanung
  • Vorbereitung der bevorstehenden Kurse, einschliesslich Bereitstellung von Lehrmaterialien und -Sicherstellung der Sauberkeit der Schulungsräume
  • Begleitung und Unterstützung für einen reibungslosen Ablauf der Kurse
  • Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen wie Informationsveranstaltungen, -Berufsprüfungen und Diplomfeiern
  • Allgemeine Hilfsarbeiten zur Unterstützung des Teams
  • Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag mit zweimal monatlichem Einsatz am Dienstag bis Samstag

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Schwerpunkt E-Profil
  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, bevorzugt im Bildungswesen
  • Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und anderen digitalen Werkzeugen (z. B. Abacus)
  • Zuverlässig und Flexibel
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil

Ihre Perspektiven

  • 5 Wochen Ferien
  • Dynamisches Umfeld
  • Motiviertes Team
  • Gute Anstellungsbedingungen
  • Moderne Infrastruktur

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bäretswil (ZH)

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Publikationsdatum: 30.04.2024

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