Sachbearbeiter Administration 100% (m/w/d) in Schwerzenbach
Wir suchen hier ab September für 4 Monate, eine zuverlässige und motivierte Persönlichkeit. Dies sind deine Aufgaben
Abklärungen von Kundenbedürfnissen
Erste Ansprechperson im Service für telefonische Kundenanfragen
Abklärungen von Kundenbedürfnissen
Erfassen und mutieren von CRM Eingängen im SAP
Erfassen, mutieren und stornieren von Serviceaufträgen im SAP
Bearbeiten von Reklamationen
Erstellen und mutieren von Rechnungen, Gutschriften und Mahnungen
Erstellen von Offerten und Serviceverträgen nach kaufmännischen Grundsätzen
Verantwortlich für das Service Vertragswesen
allgemeine Korrespondenz und administrative Tätigkeiten
Ablegen von Debitoren
Erfahrungen
Kaufmännische Ausbildung oder kaufmännische Berufserfahrung
Gute EDV Kenntnisse (vor allem Excel und SAP)
Organisationsgeschick
vernetztes Denken
du kannst Prioritäten setzen
du bist kundenorientiert
Teamplayer
aufgeschlossene Wesensart
Spezielles
Suchst du ab September 2025 eine temporäre Anstellung für 4 Monate? Dann solltest du dich melden. Hier wartet eine TOP Einsatzfirma auf dich. Du arbeitet im Stundenlohn und der bewegt sich zwischen CHF 28 - 38 brutto (je nach Ausbildung und Erfahrung). Die Arbeitsstelle ist sehr gut mit den ÖV erreichbar und dein Arbeitsplatz ist modern und hell.
Firmenprofil
Unser Kunde ist im Bereich Heizung, Lüftung und Klima tätig
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwerzenbach (ZH)