Sachbearbeiter Administration 100% (m/w/d) in Schwerzenbach

Wir suchen hier ab September für 4 Monate, eine zuverlässige und motivierte Persönlichkeit. Dies sind deine Aufgaben

Abklärungen von Kundenbedürfnissen

Erste Ansprechperson im Service für telefonische Kundenanfragen

Abklärungen von Kundenbedürfnissen

Erfassen und mutieren von CRM Eingängen im SAP

Erfassen, mutieren und stornieren von Serviceaufträgen im SAP

Bearbeiten von Reklamationen

Erstellen und mutieren von Rechnungen, Gutschriften und Mahnungen

Erstellen von Offerten und Serviceverträgen nach kaufmännischen Grundsätzen

Verantwortlich für das Service Vertragswesen

allgemeine Korrespondenz und administrative Tätigkeiten

Ablegen von Debitoren

Erfahrungen

Kaufmännische Ausbildung oder kaufmännische Berufserfahrung

Gute EDV Kenntnisse (vor allem Excel und SAP)

Organisationsgeschick

vernetztes Denken

du kannst Prioritäten setzen

du bist kundenorientiert

Teamplayer

aufgeschlossene Wesensart

Spezielles

Suchst du ab September 2025 eine temporäre Anstellung für 4 Monate? Dann solltest du dich melden. Hier wartet eine TOP Einsatzfirma auf dich. Du arbeitet im Stundenlohn und der bewegt sich zwischen CHF 28 - 38 brutto (je nach Ausbildung und Erfahrung). Die Arbeitsstelle ist sehr gut mit den ÖV erreichbar und dein Arbeitsplatz ist modern und hell.

Firmenprofil

Unser Kunde ist im Bereich Heizung, Lüftung und Klima tätig
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwerzenbach (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.07.2025

powered by: workpool.jobs