Sachbearbeiter Administration 100% (m/w/d) in Zürich

Aufgaben

Betreuung der Telefonzentrale und des Empfangs
Administrative Unterstützung der Leitung
Protokollführung an Sitzungen
Abwicklung des Auftragswesens
Fakturierung von Aufträgen
Erstellen von Auswertungen
Pflege von Stammdaten
Unterstützung im Marketing und im PR
Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen

Qualifikation

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Rechnungswesen von Vorteil
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch
Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, Abacus)
Sie sind eine dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit mit einer selbständigen Arbeitsweise
Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine lösungsorientierte Denkweise

Noch ein paar Worte zum Schluss

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.

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Über diesen Job

Einleitung

Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort: Zürich

Firma: Nydegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 18.07.2025

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