Sachbearbeiter Administration 40 - 60 % (m/w/d) in Zürich

Ein international renommiertes Unternehmen im Grossraum Zürich, das für seine hochwertigen literarischen, künstlerischen und illustrierten Werke bekannt ist, sucht eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter Administration 40-60 % (m/w/d) zur Verstärkung des Teams. Die Stelle startet als Temp-to-Hire mit Aussicht auf eine Festanstellung.

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Description du poste

Mise à jour le 08/10/2025

Fokus auf Organisation und Administration
Try & Hire Modell mit Option auf Festanstellung

À propos de notre client

Ein international renommiertes Unternehmen im Grossraum Zürich, das für seine hochwertigen literarischen, künstlerischen und illustrierten Werke bekannt ist, sucht eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter Administration 40-60 % (m/w/d) zur Verstärkung des Teams. Die Stelle startet als Temp-to-Hire mit Aussicht auf eine Festanstellung.

Description du poste

In dieser Position ist der Kandidat für die Koordination, Organisation und reibungslose Abwicklung vielfältiger administrativer Aufgaben verantwortlich. Der Tätigkeitsbereich umfasst unter anderem:

Verantwortung für die allgemeine Büroorganisation, Korrespondenz sowie Termin- und Dokumentenmanagement
Pflege und Verwaltung der Kontaktdatenbank, professionelle Betreuung von Besuchern und Telefonkorrespondenz
Selbstständige Abwicklung des Zahlungsverkehrs inkl. Offerten, Abrechnungen, Lieferscheinen sowie Mahnwesen
Aktualisierung und Pflege der Kunstwerkdatenbanken
Unterstützung bei der Betreuung der Website
Organisation der Kunstwerklogistik sowie Beschaffung und Verwaltung von Büro- und Kunstmaterialien
Sicherstellung einer strukturierten Arbeitsumgebung sowie Koordination der laufenden Instandhaltung

Profil recherché

Um für die Position berücksichtigt zu werden, bringt der ideale Kandidat mit:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Bezug zur Kunst- oder Kulturbranche
Berufserfahrung in Administration, Organisation oder Projektmanagement im kreativen Umfeld von Vorteil
Erfahrung in der Verwaltung von Kunstwerken, Ausstellungen oder künstlerischen Projekten erwünscht
Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme und Datenbanken
Erfahrung mit digitalen Bildbearbeitungsprogrammen sowie Bereitschaft, sich in weitere Tools einzuarbeiten
Ausgeprägte Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Engagement
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Diskrete, loyale und serviceorientierte Persönlichkeit mit hoher Affinität zu Kunst und Kultur

Informations complémentaires

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kreativen und internationalen Umfeld im Grossraum von Zürich. Die Position ist mit einem flexiblen Pensum von 40 - 60 % per sofort oder nach Vereinbarung zu besetzen.

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JN-092025-6831061

Résumé du poste
Zurich Intérim

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 09.10.2025

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