Sachbearbeiter (m/w) Administration 40% in Steinhausen

Unser Kunde ist ein Baunternehmen mit Sitz im Kanton Zug. Zur Verstärkung des Teams, suchen wir eine fachlich versierte Persönlichkeit mit einer Drehscheibenfunktion. Sie führen das Sekretariat und die Administration zudem erledigen Sie die Abwicklung des Offert Wesens, führen den Bereich der Debitoren und unterstützen die Geschäftsleitung.

Administration / Sekretariat

Postversand
Schreiben von Korrespondenz (inkl. Protokolle) selbständig und nach Vorlage
Allgemeine Organisation (Ferienliste, Archiv usw.)
Bewerbungen Bauvorhaben
Baugarantiescheine bestellen
Kontrolle Kreditoren
Aufbewahrung und Verwaltung von Dokumenten (Archiv)
Mithilfe im Zusammenhang mit Arbeitszeit-/ Stundenauswertung

Telefonzentrale / Empfang

Empfang uns Betreuung der Besucher
Bedienung der Telefonzentrale

Offert Wesen

Offerten Anmelden beim Verband (SVB)
Offerten Einlesen (in SORBA)
Subunternehmer- und Lieferanten-Offerten einfordern
Terminüberwachung (Offert-Kalkulation und-Abgabe)
Eigen-Offerten schreiben
Referenz-Beilagen erstellen

Debitoren

Fakturierung (selbständig und nach Vorgabe), namentlich Ausmass-Erfassung, Verarbeitung Regierapporte, Akonto- und Schluss-Rechnungen mit SORBA
Debitoren- Ausgangskontrolle
Zahlungseingangskontrolle
Mahnwesen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail an: sabanovic@personal-kolin.ch Personal Kolin AG Blickensdorferstrasse 1 6312 Steinhausen Tel. 041 710 45 77
Stellen finden

Blickensdorferstrasse 1
6312 Steinhausen

Ihre Kontaktperson
Frau Amela Sabanovic
+41 41 710 45 77
sabanovic@personal-kolin.ch

Sachbearbeiter (m/w) Administration 40%

Personal Kolin AG Vakant seit : 22.04.2024 Anzahl Stellenangebote : 1

6312 Steinhausen (ZG) 40% Ab Sofort Unbefristet

Firma: Personal Kolin AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Steinhausen (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.04.2024

powered by: workpool.jobs