Sachbearbeiter Administration (w/m/d) 50-70% in Bachenbülach

Für ein Familienunternehmen mit fast einem Jahrhundert Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Getriebe- und Antriebssystemen suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Administration in Teilzeit. Sachbearbeiter Administration (w/m/d) 50-70%.

Ihre Herausforderung

  • Abwicklung von Aufträgen, Erstellung von Rechnungen und Exportdokumenten, Koordination globaler Transporte
  • Kommunikation mit Kunden und Speditionen
  • Betreuung der Telefonzentrale und Empfangstätigkeiten
  • Durchführung von allgemeinen administrativen Aufgaben

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Kenntnisse im Exportwesen von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englisch- und Französischkenntnisse
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Bewältigung administrativer Aufgaben in einem dynamischen Umfeld

Ihre Perspektiven

  • Spannende Tätigkeit in einem international ausgerichteten Familienunternehmen
  • Attraktive Sozialleistungen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Zusätzliche Ferientage

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 70%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bachenbülach (ZH)

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Publikationsdatum: 26.04.2024

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