Sachbearbeiter Administration (m/w/d) 50%-80% in Zürich

Ein international renommiertes Unternehmen im Grossraum Zürich, das für seine hochwertigen literarischen, künstlerischen und illustrierten Publikationen bekannt ist, sucht eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter Administration (m/w/d) 50-80% zur Verstärkung des Teams. Die Stelle startet als Temp-to-Hire mit Aussicht auf eine Festanstellung.

Stellenbeschreibung

hinzugefügt 09/09/2025

Verantwortungsvolle Funktion mit Fokus auf Organisation und Administration
Try & Hire Modell mit Option auf Festanstellung

Firmenprofil

Ein international renommiertes Unternehmen im Grossraum Zürich, das für seine hochwertigen literarischen, künstlerischen und illustrierten Publikationen bekannt ist, sucht eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter Administration (m/w/d) 50-80% zur Verstärkung des Teams. Die Stelle startet als Temp-to-Hire mit Aussicht auf eine Festanstellung.

Stellenbeschreibung

In dieser Position ist der Kandidat für die Koordination, Organisation und reibungslose Abwicklung vielfältiger administrativer Aufgaben verantwortlich. Der Tätigkeitsbereich umfasst unter anderem:

Verantwortung für die allgemeine Büroorganisation, Korrespondenz sowie Termin- und Dokumentenmanagement
Pflege und Verwaltung der Kontaktdatenbank, professionelle Betreuung von Besuchern und Telefonkorrespondenz
Selbstständige Abwicklung des Zahlungsverkehrs inkl. Offerten, Abrechnungen, Lieferscheinen sowie Mahnwesen
Aktualisierung und Pflege von Datenbanken, Unterstützung bei der Betreuung der Website
Organisation der Logistik sowie Beschaffung und Verwaltung von Büro- und Arbeitsmaterialien
Sicherstellung einer strukturierten Arbeitsumgebung sowie Koordination der laufenden Instandhaltung

Anforderungsprofil

Um für die Position berücksichtigt zu werden, bringt der ideale Kandidat mit:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit relevanter Berufserfahrung
Strukturierte, präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme und Datenbanken
Wünschenswert: Erfahrung mit digitalen Bildbearbeitungsprogrammen sowie die Bereitschaft, sich in weitere Tools einzuarbeiten
Ausgeprägte Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Engagement
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Diskrete, loyale und serviceorientierte Persönlichkeit mit hervorragendem Zeitmanagement

Sonstige Informationen

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kreativen und internationalen Umfeld im Herzen von Zürich.

Referenznummer angeben

JN-092025-6831061

Zusammenfassung

Berufsfeld
Zürich Interim

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.09.2025

powered by: workpool.jobs