Sachbearbeiter Administration (m/w/d) 50%-80% in Zürich
Ein international renommiertes Unternehmen im Grossraum Zürich, das für seine hochwertigen literarischen, künstlerischen und illustrierten Publikationen bekannt ist, sucht eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter Administration (m/w/d) 50-80% zur Verstärkung des Teams. Die Stelle startet als Temp-to-Hire mit Aussicht auf eine Festanstellung.
Stellenbeschreibung
hinzugefügt 09/09/2025
Verantwortungsvolle Funktion mit Fokus auf Organisation und Administration
Try & Hire Modell mit Option auf Festanstellung
Firmenprofil
Ein international renommiertes Unternehmen im Grossraum Zürich, das für seine hochwertigen literarischen, künstlerischen und illustrierten Publikationen bekannt ist, sucht eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter Administration (m/w/d) 50-80% zur Verstärkung des Teams. Die Stelle startet als Temp-to-Hire mit Aussicht auf eine Festanstellung.
Stellenbeschreibung
In dieser Position ist der Kandidat für die Koordination, Organisation und reibungslose Abwicklung vielfältiger administrativer Aufgaben verantwortlich. Der Tätigkeitsbereich umfasst unter anderem:
Verantwortung für die allgemeine Büroorganisation, Korrespondenz sowie Termin- und Dokumentenmanagement
Pflege und Verwaltung der Kontaktdatenbank, professionelle Betreuung von Besuchern und Telefonkorrespondenz
Selbstständige Abwicklung des Zahlungsverkehrs inkl. Offerten, Abrechnungen, Lieferscheinen sowie Mahnwesen
Aktualisierung und Pflege von Datenbanken, Unterstützung bei der Betreuung der Website
Organisation der Logistik sowie Beschaffung und Verwaltung von Büro- und Arbeitsmaterialien
Sicherstellung einer strukturierten Arbeitsumgebung sowie Koordination der laufenden Instandhaltung
Anforderungsprofil
Um für die Position berücksichtigt zu werden, bringt der ideale Kandidat mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit relevanter Berufserfahrung
Strukturierte, präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme und Datenbanken
Wünschenswert: Erfahrung mit digitalen Bildbearbeitungsprogrammen sowie die Bereitschaft, sich in weitere Tools einzuarbeiten
Ausgeprägte Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Engagement
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Diskrete, loyale und serviceorientierte Persönlichkeit mit hervorragendem Zeitmanagement
Sonstige Informationen
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kreativen und internationalen Umfeld im Herzen von Zürich.
Referenznummer angeben
JN-092025-6831061
Zusammenfassung
Berufsfeld
Zürich Interim
Firma: Michael Page International
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)