Sachbearbeiter Administration 50 - 80 % (m/w/d) in Zürich

Ein renommiertes und traditionsreiches Unternehmen mit Sitz im Grossraum Zürich, das für seine hochwertigen literarischen und illustrierten Werke bekannt ist, sucht einen engagierten und detailorientierten Sachbearbeiter Administration (m/w/d).Die Position wird zunächst auf Temp-to-Hire-Basis angeboten, sodass beide Parteien sicherstellen können, dass eine gute Passung besteht, bevor die Stelle in eine Festanstellung übergeht.

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Description du poste

Mise à jour le 24/09/2025

Organisiert, kunstaffin, serviceorientiert
Try & Hire Modell und Teilzeitpensum

À propos de notre client

Ein renommiertes und traditionsreiches Unternehmen mit Sitz im Grossraum Zürich, das für seine hochwertigen literarischen und illustrierten Werke bekannt ist, sucht einen engagierten und detailorientierten Sachbearbeiter Administration (m/w/d).

Die Position wird zunächst auf Temp-to-Hire-Basis angeboten, sodass beide Parteien sicherstellen können, dass eine gute Passung besteht, bevor die Stelle in eine Festanstellung übergeht.

Description du poste

In dieser Rolle übernimmt der Kandidat die Verantwortung für die effiziente Koordination, Organisation und das reibungslose Management vielfältiger administrativer Abläufe. Das Aufgabenspektrum umfasst insbesondere:

Eigenständige Organisation des Büroalltags inklusive Korrespondenz, Terminplanung und Dokumentenverwaltung
Pflege und Administration der Kontaktdatenbank sowie professionelle Betreuung von Besuchern und Telefonanfragen
Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs mit Angeboten, Abrechnungen, Lieferscheinen und Mahnwesen
Laufende Aktualisierung und Pflege der Kunstwerkdatenbanken
Unterstützung bei der Betreuung und Pflege der Website
Planung und Organisation der Kunstwerklogistik sowie Beschaffung und Verwaltung von Büro- und Kunstmaterialien
Gewährleistung einer strukturierten Arbeitsumgebung und Koordination von Instandhaltungsmassnahmen

Profil recherché

Um für die Stelle berücksichtigt zu werden, muss der ausgewählte Kandidat Folgendes mitbringen:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ein (Fach-) Hochschulstudium mit relevanter Berufserfahurng
Erfahrung in Planung, Organisation und Durchführung von Ausstellungen, Veranstaltungen und Projekten
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme und Datenbanken
Erfahrung mit digitalen Bildbearbeitungsprogrammen sowie Bereitschaft, sich in weitere Tools einzuarbeiten
Ausgeprägte Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Engagement
Diskrete, loyale und serviceorientierte Persönlichkeit
Interesse an Kunst und Kultur

Informations complémentaires

Ausgezeichnete Gelegenheit in einem kreativen, internationalen Umfeld im Herzen von Zürich, die mit einem Temp-to-Hire-Modell eine abwechslungsreiche Tätigkeit sowie flexible 50-80% Pensum per sofort oder nach Vereinbarung bietet und sich zu einer festen Karriere entwickeln kann.

Indiquer la référence de l'offre

JN-092025-6831061

Résumé du poste
Zurich Interim

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 25.09.2025

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