Sachbearbeiter Administration 50% (m/d/w), ab 12.01.2026 bis 31.03.2026

Aufgaben

Verantwortung für die Bearbeitung telefonischer Anfragen zur Weiterbildung
Bearbeitung von Rückfragen am Telefon
Beantwortung von E-Mail-Anfragen zu allgemeinen Informationen über Weiterbildungsangebote
Abwickeln von Anfragen/Anträgen
Aktive Mitwirkung und Unterstützung bei der Durchführung von Projekten
Beratung und Pflege des Kontakts mit Antragstellern

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Versierter Umgang mit den MS-Office Programmen, Microsoft Dynamics von Vorteil
Geübter Umgang mit Routineaufgaben und Fähigkeit, diese effizient abzuarbeiten
Erfahrung mit Online Tools (Zoom / Teams)
Rasche Auffassungsgabe in Bezug auf Bearbeitungsprozesse und deren effiziente Umsetzung
Sorgfältige und speditive Arbeitsweise
Erfahrung im Umgang mit grossen Arbeitsmengen von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse
Weitere Sprachkenntnisse (Französisch, Italienisch, Englisch) von Vorteil
Teamorientierte und aufgeschlossene Persönlichkeit

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Funktion

Sachbearbeiter Administration 50% (m/d/w), ab 12.01.2026 bis 31.03.2026

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 19.12.2025

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