Sachbearbeiter Administration 50% (m/d/w), ab 12.01.2026 bis 31.03.2026
Aufgaben
Verantwortung für die Bearbeitung telefonischer Anfragen zur Weiterbildung
Bearbeitung von Rückfragen am Telefon
Beantwortung von E-Mail-Anfragen zu allgemeinen Informationen über Weiterbildungsangebote
Abwickeln von Anfragen/Anträgen
Aktive Mitwirkung und Unterstützung bei der Durchführung von Projekten
Beratung und Pflege des Kontakts mit Antragstellern
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Versierter Umgang mit den MS-Office Programmen, Microsoft Dynamics von Vorteil
Geübter Umgang mit Routineaufgaben und Fähigkeit, diese effizient abzuarbeiten
Erfahrung mit Online Tools (Zoom / Teams)
Rasche Auffassungsgabe in Bezug auf Bearbeitungsprozesse und deren effiziente Umsetzung
Sorgfältige und speditive Arbeitsweise
Erfahrung im Umgang mit grossen Arbeitsmengen von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse
Weitere Sprachkenntnisse (Französisch, Italienisch, Englisch) von Vorteil
Teamorientierte und aufgeschlossene Persönlichkeit
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Funktion
Sachbearbeiter Administration 50% (m/d/w), ab 12.01.2026 bis 31.03.2026
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)