Sachbearbeiter Administration 60 - 80 % (m/w/d) in Zug
Für unsere Kundin, ein renommiertes Immobiliendienstleistungsunternehmen mit Sitz im Kanton Zug, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer motivierten und zielstrebigen Persönlichkeit in der Funktion alsZu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
Allgemeine administrative Unterstützung der Abteilungen (Geschäftsleitung, Bewirtschaftung, Kommunikation)
Erledigung allgemeiner Korrespondenz und Terminkoordination
Ein sehr grosser Arbeitsaufwand umfasst die Betreuung des Empfangs und des Telefons
Management der Sitzungszimmer und Unterhalt der Kaffeeküchen
Organisation Postwesen
Betreuung Firmen-E-Mail-Account
Unsere Kundin wünscht sich für diese Position eine Persönlichkeit, welche über folgende Qualifikationen vorweisen kann:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Erfahrung in solch einer Position, von Vorteil in der Immobilienbranche
Sehr gute Kommunikation in Deutsch, gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
Gute Anwenderkenntnisse der MS Office Applikationen
Hohes Mass an Organisationstalent und Konzentrationsfähigkeit, selbständiges und exaktes Arbeiten
Sie wollen Ihre Organisationfähigkeiten und Ihre kaufmännische Erfahrung in einem renommierten Immobilienunternehmen unterbringen? Dann freut sich Yannick Huber über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.Für unsere Kundin, ein renommiertes Immobiliendienstleistungsunternehmen mit Sitz im Kanton Zug, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer motivierten und zielstrebigen Persönlichkeit in der Funktion alsZu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
Allgemeine administrative Unterstützung der Abteilungen (Geschäftsleitung, Bewirtschaftung, Kommunikation)
Erledigung allgemeiner Korrespondenz und Terminkoordination
Ein sehr grosser Arbeitsaufwand umfasst die Betreuung des Empfangs und des Telefons
Management der Sitzungszimmer und Unterhalt der Kaffeeküchen
Organisation Postwesen
Betreuung Firmen-E-Mail-Account
Unsere Kundin wünscht sich für diese Position eine Persönlichkeit, welche über folgende Qualifikationen vorweisen kann:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Erfahrung in solch einer Position, von Vorteil in der Immobilienbranche
Sehr gute Kommunikation in Deutsch, gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
Gute Anwenderkenntnisse der MS Office Applikationen
Hohes Mass an Organisationstalent und Konzentrationsfähigkeit, selbständiges und exaktes Arbeiten
Sie wollen Ihre Organisationfähigkeiten und Ihre kaufmännische Erfahrung in einem renommierten Immobilienunternehmen unterbringen? Dann freut sich Yannick Huber über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
Zug
Fr. 57'000-67'600 pro Jahr
Unbefristet
Vollzeit
1 Stunde her
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)