Sachbearbeiter Administration (m/w/d) 80-100% in Winterthur

Eine spannende berufliche Chance erwartet Sie! Unser Kunde bietet eine attraktive Position als Sachbearbeiter Administration (m/w/d) in einem dynamischen Unternehmen! Sachbearbeiter Administration (m/w/d) 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Allgemeine Büroorganisation und -administration
  • Verwaltung von Dokumenten und Daten
  • Koordination von Terminen und Besprechungen
  • Bearbeitung von eingehenden Anfragen per Telefon und E-Mail
  • Unterstützung bei der Rechnungsstellung und Buchhaltung
  • Organisation von Geschäftsreisen und Veranstaltungen
  • Datenerfassung und -pflege in verschiedenen Systemen
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im administrativen Bereich von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Word, Outlook)
  • Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Diskretion und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit vertraulichen Informationen
  • Interesse an kontinuierlicher Weiterentwicklung und Lernbereitschaft
  • Ser gute Deutschkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
  • Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten und Option für Homeoffice
  • Inklusives Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Chancengleichheit fördert
  • Die Chance, Teil eines engagierten Teams in einem wachsenden Unternehmen zu sein

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

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Publikationsdatum: 02.05.2024

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