Sachbearbeiter Administration 80-100% (m/w/d) in Zürich
Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden suchen wir per sofort einen Mitarbeiter im Sekretariat mit gutem Zahlenflair
Aufgaben:
Sekretariat & Empfang: Sie erledigen allgemeine Büro- und Sekretariatsarbeiten und betreuen die Telefonzentrale sowie die Gäste (Empfang und Bewirtschaftung).
Finanzielle Mithilfe: Sie sind für die Finanzadministration zuständig, einschliesslich der Erstellung von Rechnungen und der Erfassung von Courtagen.
Organisation & Logistik: Sie verwalten die Ein- und Ausgangspost, organisieren interne/externe Kurse und kümmern sich um die Materialbewirtschaftung (Einkauf, Verwaltung, Bestandskontrolle)
Teamunterstützung: Sie unterstützen das Team aktiv bei der Betreuung der Lernenden.
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
Erfahrung im Sekretariatsbereich ist von Vorteil.
Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige, exakte und selbstständige Arbeitsweise aus und verfügen über grosses Organisationstalent.
Sie besitzen hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein freundliches, gepflegtes Auftreten.
Gute EDV-Anwenderkenntnisse sind vorhanden.
Fliessend Deutsch in Wort und Schrift ist unerlässlich. Gute Englisch- und Französischkenntnisse sind erforderlich (mind. B1)
Rigten Lhakang
16.12.2025 100% Temporär / Aushilfe
Sachbearbeiter Administration 80-100% (m/w/d)
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)