Sachbearbeiter Administration & Assistenz Verkaufsleitung in Bern

Erste Anlaufstelle für Kundenanfragen via E-Mail und TelefonAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch mindestens Niveau B2
Selbstständige, effiziente und präzise Arbeitsweise
Erfahrung im Umgang mit Reklamationen und lösungsorientiertem Kundenkontakt
Versierter Umgang mit MS Office
Hohe Serviceorientierung, Teamgeist und Flexibilität
Erfahrung im Verkauf Innendienst von VorteilAngebot:Junges, motiviertes Team ? ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld
13. Monatslohn und 5 Wochen Ferien
Überobligatorische Vorsorgelösung in der BVG (2. Säule)
Moderne Arbeitsplätze mit zwei Bildschirmen und Stehtischen ? für effizientes und angenehmes Arbeiten
Gute ÖV-Anbindung sowie GratisparkplatzHaben wir Ihr Interesse mit dieser Vakanz geweckt, dann senden Sie Ihre Bewerbung noch heute an:Frau Nadja Lavorato
nadja.lavorato@okjob.ch
+41 31 300 30 02
Sachbearbeiter Administration & Assistenz Verkaufsleitung / Egal
Bern
Unbefristet
Vollzeit

4 Stunden her
Einfach bewerben

Unterstützung der Verkaufsleitung im operativen Tagesgeschäft
Erstellung von Offerten und Verträgen
Administrative Aufgaben im Verkaufs- und Verwaltungsbereich
Drehscheibenfunktion zwischen Verkauf, Administration und Kundschaft

Firma: OK Job SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.05.2025

powered by: workpool.jobs