Sachbearbeiter Administration/Auftragsbearbeitung (m/w/d) 60%
Was ist meine Funktion? Annahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen unter Berücksichtigung von Lieferfristen und Verfügbarkeiten Kommunikation mit Kunden bezüglich Auftragsstatus, Lieferterminen und Produktinformationen Erfassung und Pflege von Daten im System Allgemeine administrative Aufgaben
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Auftragsbearbeitung oder im administrativen Bereich von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Abacus Organisierte und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit Französischkenntnisse von Vorteil
Was sind meine Vorteile? Temporäre Anstellung 60%, Montag bis Freitag Arbeitszeiten von 07:30-12:00 / 13:15-17:15 Falls Französischkenntnisse vorhanden, Option auf Festanstellung
Was zeichnet das Unternehmen aus? Führender Anbieter von hochwertigen Küchenutensilien und Haushaltswaren.
Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Vakanz-Nummer 8AW-H66
Arbeitsort
4657 Dulliken (SO)
Arbeitspensum
60%
Stellenantritt
Ab Sofort
Anstellungsdauer
Unbefristet
Qualifikation
gelernt
Berufserfahrung
Mehr als 3 Jahre
Ausbildungsniveau
Berufliche Grundbildung EFZ oder äquivalent
Stellen finden
Frohburgstrasse 15
4600 Olten
Ihre Kontaktperson
Frau Belinda Shala
+41 62 287 89 06
b.shala@universaljob.ch
Sachbearbeiter Administration/Auftragsbearbeitung (m/w/d) 60%
Universal-Job AG Vakant seit : 19.02.2024 Anzahl Stellenangebote : 1
4657 Dulliken (SO) 60% Ab Sofort Unbefristet
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dulliken (SO)