Sachbearbeiter Administration/Auftragsbearbeitung (m/w/d) 60%

Was ist meine Funktion? Annahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen unter Berücksichtigung von Lieferfristen und Verfügbarkeiten Kommunikation mit Kunden bezüglich Auftragsstatus, Lieferterminen und Produktinformationen Erfassung und Pflege von Daten im System Allgemeine administrative Aufgaben

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Auftragsbearbeitung oder im administrativen Bereich von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Abacus Organisierte und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit Französischkenntnisse von Vorteil

Was sind meine Vorteile? Temporäre Anstellung 60%, Montag bis Freitag Arbeitszeiten von 07:30-12:00 / 13:15-17:15 Falls Französischkenntnisse vorhanden, Option auf Festanstellung

Was zeichnet das Unternehmen aus? Führender Anbieter von hochwertigen Küchenutensilien und Haushaltswaren.

Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher

Vakanz-Nummer 8AW-H66

Arbeitsort

4657 Dulliken (SO)

Arbeitspensum

60%

Stellenantritt

Ab Sofort

Anstellungsdauer

Unbefristet

Qualifikation

gelernt

Berufserfahrung

Mehr als 3 Jahre

Ausbildungsniveau

Berufliche Grundbildung EFZ oder äquivalent
Stellen finden

Frohburgstrasse 15
4600 Olten

Ihre Kontaktperson
Frau Belinda Shala
+41 62 287 89 06
b.shala@universaljob.ch

Sachbearbeiter Administration/Auftragsbearbeitung (m/w/d) 60%

Universal-Job AG Vakant seit : 19.02.2024 Anzahl Stellenangebote : 1

4657 Dulliken (SO) 60% Ab Sofort Unbefristet

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dulliken (SO)

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Publikationsdatum: 19.02.2024

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