Sachbearbeiter Administration, befristet (m/w/d) in Schlieren

Unsere Auftraggeberin bietet vielseitige Versicherungslösungen für Privat- sowie Unternehmenskunden an. Dank einer professionellen und kompetenten Beratung hat sich das Unternehmen am Markt bestens etabliert. Zur befristeten Ergänzung des Teams suchen wir eine dienstleistungsorientierte, einsatzbereite sowie kundenorientierte Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

Zuständig für telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Kunden
Verarbeiten der Post (physisch & elektronisch)
Zuständig für Antragsbearbeitung inkl. Weiterleitung an die zuständigen Abteilungen
Vornehmen von einfachen Buchungen und Zuordnungen
Bearbeiten von Mutationen wie Adressänderungen
Zuständig für telefonische Abklärungen bei diversen Schnittstellen
Durchführen von Qualitäts- und Nachkontrollen bei Versicherten
Mithelfen im Backoffice

Ihr Profil

Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Von Vorteil Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
Zuverlässige, belastbare und pflichtbewusste Persönlichkeit, welche gleichbleibende Arbeit schätzt
Selbstständige, speditive und genaue Arbeitsweise mit guter Auffassungsgabe
Gute IT-Kenntnisse
Deutsch: Stilsicher

Ihre Perspektiven
Sie können Ihre bisherigen Erfahrungen innerhalb einer spannenden Branche einbringen und vertiefen. Es erwartet Sie ein motiviertes Team und eine moderne Infrastruktur.

Eintritt
Ab September 2025

Arbeitsort
Region Schlieren

Sind Sie Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Link in der untenstehenden Zeile. Bei Fragen gibt Ihnen Herr Andreas Hofberger unter der Telefonnummer 041 368 15 25 gerne Auskunft.

Anstellungsart

Temporärstelle

Referenznummer

GQ136P
bis Ende Dezember 2025

Firma: Persigo Stans AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

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Publikationsdatum: 13.07.2025

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