Sachbearbeiter Administration DE/FR (m/w) in Olten
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
100%
Arbeitsort
4600 Olten, SO
Vollständige Stellenbeschreibung
Stellenbeschreibung
Sprachtalent gesucht! Du kommunizierst fliessend in Deutsch und Französisch? Perfekt! Für unseren Kunden aus der Kältetechnik suchen wir dich als
Sachbearbeiterin Administration D/F (m/w) 100%
Das erwartet dich:
Telefonzentrale und Kundenempfang: Du bist die erste Anlaufstelle für die Kunden und Partner, bedienst die Telefonzentrale professionell und empfängst die Besucher freundlich.
Post- und Dokumentenmanagement: Du verarbeitest den Posteingang effizient und kümmerst dich um die Bearbeitung von Kreditorenrechnungen und -lieferscheinen.
Kundendienst-Support: Du erfasst Störungsmeldungen für den Kundendienst in Deutsch und Französisch und trägst so zur schnellen Problemlösung bei.
Büro- und Sekretariatsarbeiten: Allgemeine Büro- und Sekretariatsarbeiten erledigst du zuverlässig und präzise.
Abteilungsübergreifende Unterstützung: Du entlastest alle Abteilungen durch administrative Unterstützung und trägst zur Effizienzsteigerung bei.
Mitarbeiteradministration: Die Stundenkontrolle sowie die Spesenabrechnungen der Mitarbeiter prüfst und verwaltest du sorgfältig.
Reiseorganisation für Monteure: Du kümmerst dich um die Reservierung von Hotelzimmern für die Monteure und kontrollierst die entsprechenden Rechnungen.
Auftrags- und Korrespondenzbearbeitung: Die Bearbeitung von Offerten und Submissionen sowie die Korrespondenz in Deutsch und Französisch fallen in dein Aufgabengebiet.
Datenmanagement: Die Aktualisierung und Pflege der Kunden- und Lieferantendatenbanken gehört zu deinen wiederkehrenden Tätigkeiten.
Büromaterialverwaltung: Du bist verantwortlich für die Verwaltung und Bewirtschaftung des Büromaterials und der Drucksachen.
Qualifikationen
Das bringst du mit:
Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Sekretariat oder Empfang von Vorteil
Muttersprache Deutsch
Fliessende Französischkenntnisse (B2)
Gute Anwenderkenntnisse MS-Office (Word, Excel, Outlook, etc.)
Deine Vorteile:
Moderne Infrastruktur
Moderne IT-Umgebung
Innovatives und motiviertes Team
Zukunftsorientierte Anlagentechnik
Gratis Parkplatz
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3.73.7 von 5 Sternen
4600 Olten, SO
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1960 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)
Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)