sachbearbeiter administration de/fr (m/w) in Olten

Sprachtalent gesucht! Du kommunizierst fliessend in Deutsch und Französisch? Perfekt! Für unseren Kunden aus der Kältetechnik suchen wir dich als

Sachbearbeiterin Administration D/F (m/w) 100%

Das erwartet dich:

Telefonzentrale und Kundenempfang: Du bist die erste Anlaufstelle für die Kunden und Partner, bedienst die Telefonzentrale professionell und empfängst die Besucher freundlich.
Post- und Dokumentenmanagement: Du verarbeitest den Posteingang effizient und kümmerst dich um die Bearbeitung von Kreditorenrechnungen und -lieferscheinen.
Kundendienst-Support: Du erfasst Störungsmeldungen für den Kundendienst in Deutsch und Französisch und trägst so zur schnellen Problemlösung bei.
Büro- und Sekretariatsarbeiten: Allgemeine Büro- und Sekretariatsarbeiten erledigst du zuverlässig und präzise.
Abteilungsübergreifende Unterstützung: Du entlastest alle Abteilungen durch administrative Unterstützung und trägst zur Effizienzsteigerung bei.
Mitarbeiteradministration: Die Stundenkontrolle sowie die Spesenabrechnungen der Mitarbeiter prüfst und verwaltest du sorgfältig.
Reiseorganisation für Monteure: Du kümmerst dich um die Reservierung von Hotelzimmern für die Monteure und kontrollierst die entsprechenden Rechnungen.
Auftrags- und Korrespondenzbearbeitung: Die Bearbeitung von Offerten und Submissionen sowie die Korrespondenz in Deutsch und Französisch fallen in dein Aufgabengebiet.
Datenmanagement: Die Aktualisierung und Pflege der Kunden- und Lieferantendatenbanken gehört zu deinen wiederkehrenden Tätigkeiten.
Büromaterialverwaltung: Du bist verantwortlich für die Verwaltung und Bewirtschaftung des Büromaterials und der Drucksachen.

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Sprachtalent gesucht! Du kommunizierst fliessend in Deutsch und Französisch? Perfekt! Für unseren Kunden aus der Kältetechnik suchen wir dich als

Sachbearbeiterin Administration D/F (m/w) 100%

Das erwartet dich:

Telefonzentrale und Kundenempfang: Du bist die erste Anlaufstelle für die Kunden und Partner, bedienst die Telefonzentrale professionell und empfängst die Besucher freundlich.
Post- und Dokumentenmanagement: Du verarbeitest den Posteingang effizient und kümmerst dich um die Bearbeitung von Kreditorenrechnungen und -lieferscheinen.
Kundendienst-Support: Du erfasst Störungsmeldungen für den Kundendienst in Deutsch und Französisch und trägst so zur schnellen Problemlösung bei.
Büro- und Sekretariatsarbeiten: Allgemeine Büro- und Sekretariatsarbeiten erledigst du zuverlässig und präzise.
Abteilungsübergreifende Unterstützung: Du entlastest alle Abteilungen durch administrative Unterstützung und trägst zur Effizienzsteigerung bei.
Mitarbeiteradministration: Die Stundenkontrolle sowie die Spesenabrechnungen der Mitarbeiter prüfst und verwaltest du sorgfältig.
Reiseorganisation für Monteure: Du kümmerst dich um die Reservierung von Hotelzimmern für die Monteure und kontrollierst die entsprechenden Rechnungen.
Auftrags- und Korrespondenzbearbeitung: Die Bearbeitung von Offerten und Submissionen sowie die Korrespondenz in Deutsch und Französisch fallen in dein Aufgabengebiet.
Datenmanagement: Die Aktualisierung und Pflege der Kunden- und Lieferantendatenbanken gehört zu deinen wiederkehrenden Tätigkeiten.
Büromaterialverwaltung: Du bist verantwortlich für die Verwaltung und Bewirtschaftung des Büromaterials und der Drucksachen.

qualifications

Das bringst du mit:

Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Sekretariat oder Empfang von Vorteil
Muttersprache Deutsch
Fliessende Französischkenntnisse (B2)
Gute Anwenderkenntnisse MS-Office (Word, Excel, Outlook, etc.)

Deine Vorteile:

Moderne Infrastruktur
Moderne IT-Umgebung
Innovatives und motiviertes Team
Zukunftsorientierte Anlagentechnik
Gratis Parkplatz

Ich freue mich auf deine Bewerbung!

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job details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

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Publikationsdatum: 30.07.2025

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