Sachbearbeiter Administration (w/m) (Pensum 100%) in Zürich
Als private Gruppe von Pflegeheimen und Familienbetrieb ist die Bellevue Residenz AG spezialisiert auf die Pflege und Betreuung von älteren Menschen in der Stadt Zürich. In der Arkadia Residenz werden 52 Bewohnerinnen und Bewohner gepflegt und betreut. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir
Sachbearbeiter
Administration (w/m)
(Pensum 100%)
Diese verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit umfasst folgende Aufgaben:
Debitoren- und Kreditorenwesen
Personaladministration
Vertragswesen und Korrespondenz
Nexus Heim.Net Kenntnisse von Vorteil
Was können wir Ihnen BIETEN?
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
Arbeitsumfeld in familiärer Atmosphäre
Kostengünstige Verpflegungsmöglichkeit
Lohn mit Leistungsanteil
Zentraler Arbeitsort (sehr guter ÖV-Anschluss)
Ihr Profil?
Abgeschlossene Ausbildung als eidgenössisch diplomierte/-r Kauffrau/-mann
3 Jahre Berufserfahrung in der Administration inkl. Buchhaltung
Sehr gute Deutschkenntnisse
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Über Ihre elektronische Bewerbung an Vanessa Gubler, Leitung Arkadia
(vanessa.gubler@arkadia.ch), freuen wir uns.
Bitte verstehen Sie, dass wir postalisch zugestellte Bewerbungen nicht retournieren können. Zudem werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
Sende deine Bewerbung an info@arkadia.ch
Südstrasse 24
8008 Zürich
www.arkadia.ch
KONTAKT
SENDE UNS EINE NACHRICHT INFO@ARKADIA.CH
RUFEN SIE AN +41 44 388 70 30
Zürich Vollzeit
Firma: Arkadia Alters- und Pflegeresidenz
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)