Sachbearbeiter Administration&Rechnungswesen 50 - 100% (m/w/d)
Unser Kunde sucht eine engagierte Person für die Administration und das Rechnungswesen. In dieser vielseitigen Position bist du für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung verantwortlich und unterstützt das Team im täglichen Verkaufsgeschäft. Du erstellst verschiedene Auswertungen und Statistiken und bist eine kompetente Ansprechperson am Telefon - idealerweise in Deutsch, Französisch und Italienisch.
Erfahrungen
Für diese Position bringst du eine kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Rechnungswesen mit. Du arbeitest exakt, speditiv und zuverlässig. Als MS-Office-Profi kennst du dich bestens mit den gängigen Programmen aus und hast idealerweise bereits Erfahrung mit Dynamics 365 Business Central. Du hast ein Flair für Zahlen, bist teamfähig und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.
Spezielles
Homeoffice Möglichkeit zu einem späteren Zeitpunkt nach Absprache
Kollegiales, aufgestelltes Team
Teamausflüge und Feiern bei besonderen Erfolgen
Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe
Weiterbildungsmöglichkeiten und fachliche Unterstützung
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der technischen Branche.
Beschreibung
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)