Sachbearbeiter Administration und Rechnungswesen (w/m/d) 100%

Für unseren Kunden, ein innovatives und erfolgreiches Unternehmen im Bereich Lebensmittel und Gastronomie, suchen wir für den Standort Zürich, eine zahlenaffine, motivierte, kommunikative und empathische Persönlichkeit als:

Sachbearbeiter Administration & Rechnungswesen (m/w/d) 80-100%

Ihre Aufgaben umfassen u.a. folgende:

Sie betreuen den Empfang und die Telefonanlage
Sie übernehmen allgemeine Aufgaben im administrativen Bereich
Sie buchen Flüge, Hotels und Tickets
Sie bearbeiten die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Sie unterstützen mit bei internen Projekten

Für diese Position bringen Sie folgendes Profil mit:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Vorzugsweise eine Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen
Berufserfahrung in der Buchhaltung zwingend
Gute IT-Anwenderkenntnisse insbesondere in Excel und Pivot
Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Diskretion und eine strukturierte Persönlichkeit

Zeichnen Sie sich überdies durch Ihre exakte Arbeitsweise aus? Dann bewerben Sie sich jetzt.

Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden. Wir garantieren absolute Diskretion.

Ihre Ansprechperson:

Frau Carmen Beck

+41 44 365 77 41
«Massgeschneiderte Lösungen fürs HR.» Dafür steht Stellenwerk seit 2005. In der jährlichen Umfrage «Beste Personaldienstleister» hat die Handelszeitung Stellenwerk auch 2025 wieder in den Kategorien Professional Search» und «Temporärarbeit» ausgezeichnet. Zum 8. Mal in Folge erzielten wir gar die Bestnote in der Kategorie «Professional Search». Domiziliert in Zürich, Chur und Schaan – und tätig für Sie in der gesamten Deutschschweiz und Liechtenstein.

Firma: Stellenwerk AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 18.05.2025

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