Sachbearbeiter Administration / Verkaufsinnendienst (w/m/d) 80%

Firmenbeschreibung

Die Firma unseres Kunden wurde 1971 gegründet und ist seit 50 Jahren Herstellerin von Wärmepumpen und Kältemaschinen. Neben individuellen Anlagen aus der eigenen Produktion bietet unser Kunde in Ergänzung, renommierte Fabrikate im Kälte-, Wärme und Klimabereich an, dies vor allem für die Gebäudetechnikbranche.

Stellenbeschreibung

Empfang und Verteilung der Kommunikation per Telefon, E-Mail und Post
Verwaltung und Bestellung des gesamten Büromaterials
Verantwortlich für den Einkauf verschiedener Komponenten und Materialien
Kalkulation der Einstandspreise gemäss Anweisung sowie deren laufenden Aktualisierung im System ? Organisation von Transporten im Inland und Importe aus dem Ausland
Verbuchen der eingehenden Waren- und Entnahmescheine
Erstellen und erfassen von Offerten gemäss Anweisung
Eigenständige Erfassung von Projekten/Aufträgen in unserem ERP-System
Erfassen und bearbeiten der Kundenaufträge bis hin zur Fakturierung
Erstellen und Versenden von Betriebs- und Wartungsanleitungen
Abrechnen von Service-, Störungs- und Montageaufträgen
Erstellen, bearbeiten und versenden der Wartungsverträge

Wir erwarten

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder gleichwertige Ausbildung/Weiterbildung
Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer vergleichbaren Position
Erfahrung im administrativen Bereich, idealerweise Produktions- und Handelsbetrieb
Routinierte Anwendung der gängigen MS-Office Programmen und ERP-System Navision
Stilsicheres Deutsch, Englisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Gute analytische Fähigkeiten sowie exakte, zuverlässige und professionelle Arbeitsweise
Vertrauenswürdig, loyal mit überzeugenden Macherqualitäten
Unternehmerische und vernetzte Denkweise
Eine aufgestellte und kommunikative Persönlichkeit, teamfähig, freundlich und mit hoher Sozialkompetenz

Wir bieten

Großzügiges Gehaltspaket
Flexibilität in den Arbeitszeiten und die Möglichkeit, von überall aus zu arbeiten, um deine Work-Life-Balance zu optimieren.
Maßgeschneiderte Entwicklungsmöglichkeiten und kontinuierliche Weiterbildung, damit du deine beruflichen Ziele erreichen und deine Fähigkeiten ausbauen kannst.
Ein inspirierendes und unterstützendes Arbeitsumfeld, in dem du von talentierten und motivierten Kollegen umgeben bist, die dich dazu ermutigen, dein Bestes zu geben.
Die Möglichkeit, an wegweisenden Projekten in einem dynamischen Team mitzuarbeiten und so deinen Beitrag zu innovativen Lösungen zu leisten.
Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur, die es dir ermöglichen, deine Ideen einzubringen und gehört zu werden.
Ein Umfeld, das Kreativität und Eigeninitiative belohnt, sodass du die Freiheit hast, deine innovativsten Ideen in die Tat umzusetzen.
Engagement für soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit, damit du Teil eines Unternehmens bist, das sich für positive Veränderungen in der Gesellschaft einsetzt.
Klare Karrierechancen und Aufstiegsmöglichkeiten, die auf deiner Leistung und deinem Engagement basieren, sodass du in deiner Karriere voranschreiten und deine Träume verwirklichen kannst.

Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.

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Stellenart Festanstellung
das team ag Vakant seit : 22.04.2024

8964 Rudolfstetten (AG) 80% Nach Vereinbarung Unbefristet

Firma: Das Team AG - Leteam SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rudolfstetten (AG)

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Publikationsdatum: 24.04.2024

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