Sachbearbeiter Adminsitration 100% (m/w/d) in Kölliken

Aufgaben

Diverse administrative Tätigkeiten
Vornehmen von Material-Bestellungen
Organisation von Reisen
Kontrolle von Arbeitszeiten
Bearbeitung von Zeit- und Spesenrapporten
Erstellen von Abrechnungen
Beantrage von Arbeitsbewilligungen

Qualifikation

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse
Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP)
Sie sind eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise
Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe

Noch ein paar Worte zum Schluss

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.

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Über diesen Job

Einleitung

Eintritt: Nach Vereinbarung

Arbeitsort: Kölliken

Firma: Nydegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kölliken (AG)

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Publikationsdatum: 12.09.2025

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