Sachbearbeiter AHV-Beiträge (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde ist eine etablierte Sozialversicherung.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Italienisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
VA-QZH-N4U
null null null null null null null null null null
Was ist meine Funktion?
Du betreust dein eigenes Kundenportfolio rund um die 1. Säule und kümmerst dich um die Festsetzung der AHV-Beiträge, die Familienzulagen und die Gesamtarbeitsverträgen. Dabei berätst du Kunden kompetent und lösungsorientiert per Telefon und E-Mail zu verschiedensten sozialversicherungsrechtlichen Themen. Die effiziente Bearbeitung administrativer Aufgaben rundet dein vielseitiges Tätigkeitsfeld ab.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Kaufmännische Grundausbildung
Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sozialversicherungen
Ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse und Freude an der Beratung
Sehr gute Deutsch- sowie gute Italienischkenntnisse
Belastbarkeit und ausgeprägte Fähigkeit zur Selbstorganisation
Lösungsorientierte Kommunikation und Serviceorientierung
Was sind meine Vorteile?
Attraktives Gehalt und moderne Arbeitsbedingungen
Flexible 40-Stundenwoche mit Gleitzeit
Grosszügige Homeoffice-Regelung
5 Wochen Ferien (6 Wochen ab dem 46. Lebensjahr)
Ergonomische Arbeitsplätze und moderne IT-Ausstattung
Regelmässige Team-Events und tolle Unternehmenskultur
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)