Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 100% (m/w/d) in Altstätten (SG)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Selbständige Bearbeitung und Überwachung von Kundenaufträgen im In- und Ausland
Erstellung von Export- und Versandpapieren gemäss Zoll- und länderspezifischen Vorschriften
Terminüberwachung und Sicherstellung einer reibungslosen Lieferkette
Pflege und Aktualisierung von Kundendaten und Aufträgen im ERP-System
Unterstützung des Verkaufsteams bei Offerten, Verträgen und Kundenanfragen
Mithilfe bei internen Projekten zur Prozessoptimierung im Export und Sales Support
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung, Export oder Sales
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office-Anwendungen
Exakte, dienstleistungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
Organisationstalent, kommunikative Persönlichkeit und Freude an der internationalen Zusammenarbeit
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse zwingend, Englisch von Vorteil
Benefits:
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 100% (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Altstätten SG
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
59.500 CHF – 73.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 100% (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Altstätten (SG)