Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 60 - 100% (m/w/d) in Sargans

Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d):

Abwicklung von Import- und Exportaufträgen inkl. Dokumentation von Bestellung bis Auslieferung

Prüfung der Aufträge auf Vollständigkeit und Einhaltung internationaler Handels- und Zollvorschriften

Erstellung von Offerten für Ersatzteile und Serviceleistungen

Zentrale Ansprechperson für interne Abteilungen und externe Partner

Erfahrungen

Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel

ERP-Kenntnisse (idealerweise SAP)

Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Belastbarkeit und Flexibilität

Spezielles

Moderne Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien

Spannende Mitarbeit in dynamischen Teams

Eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsspielraum

Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten

Flexible Arbeitszeiten (42h/Woche) und 5 Wochen Ferien

Kostenlose Parkplätze, Betriebsrestaurant und gute ÖV & Autobahnanbindung

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein führender Anbieter von Hightech-Unternehmen für diverse Industrien. Mit innovativen Lösungen und Spitzentechnologie trägt das Unternehmen massgeblich zur Entwicklung zukunftsweisender Produkte bei. Als international agierendes Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz verbindet es Schweizer Präzision mit globalem Know-how und bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sargans (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.06.2025

powered by: workpool.jobs