Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 80-100% (m/w/d) in Brugg (AG)

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Eigenständige Bearbeitung von Kundenaufträgen von der Bestellung bis zur Fakturierung

Koordination der Liefertermine in Zusammenarbeit mit Produktion, Logistik und Spedition

Erstellung der notwendigen Exportdokumente (Ursprungsnachweise, Zolldokumente, Frachtpapiere)

Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und technischen Rückfragen

Pflege von Preis- und Artikeldaten im ERP-System sowie Unterstützung bei der Stammdatenpflege

Mitarbeit bei Projekten zur Prozessoptimierung im Bereich Auftragsabwicklung und Export

Qualifikationen:

Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise in einem industriellen Umfeld

Weiterbildung im Exportwesen oder internationale Handelsthemen von Vorteil

Mehrjährige Erfahrung in der Auftragsabwicklung und Exportlogistik

Versierter Umgang mit ERP-Systemen und sehr gute MS Office Kenntnisse

Teamfähige, engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit mit hoher Zuverlässigkeit

Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits:

Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
13. Monatsgehalt

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 80-100% (m/w/d)

Personaldienstleistungen und -beratung

Brugg

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

60.500 CHF – 72.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 80-100% (m/w/d)

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs