Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 80-100% (m/w/d) in Brugg (AG)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Eigenständige Bearbeitung von Kundenaufträgen von der Bestellung bis zur Fakturierung
Koordination der Liefertermine in Zusammenarbeit mit Produktion, Logistik und Spedition
Erstellung der notwendigen Exportdokumente (Ursprungsnachweise, Zolldokumente, Frachtpapiere)
Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und technischen Rückfragen
Pflege von Preis- und Artikeldaten im ERP-System sowie Unterstützung bei der Stammdatenpflege
Mitarbeit bei Projekten zur Prozessoptimierung im Bereich Auftragsabwicklung und Export
Qualifikationen:
Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise in einem industriellen Umfeld
Weiterbildung im Exportwesen oder internationale Handelsthemen von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung in der Auftragsabwicklung und Exportlogistik
Versierter Umgang mit ERP-Systemen und sehr gute MS Office Kenntnisse
Teamfähige, engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit mit hoher Zuverlässigkeit
Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 80-100% (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Brugg
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
60.500 CHF – 72.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 80-100% (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)