Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 80-100% (m/w/d) in Gossau (SG)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Verantwortung für die komplette Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Auslieferung
Erstellung und Pflege von Kundenstammdaten sowie Auftragsdossiers im ERP-System
Organisation nationaler und internationaler Transporte inkl. Exportdokumentation
Überwachung von Terminen, Lieferfristen und Mengenabweichungen
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Einkauf, Logistik und Buchhaltung
Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Spediteuren
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit relevanter Berufserfahrung
Erfahrung im Innendienst, idealerweise in einem Industrie- oder Handelsunternehmen
Praxiserfahrung im Export sowie im Umgang mit Zoll- und Versandpapieren
Gute ERP-Kenntnisse und sehr gute MS Office Skills
Teamorientierte, belastbare Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung
Verhandlungssicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
Benefits:
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 80-100% (m/w/d)
Konsumgüter, Handel
Gossau SG
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
55.000 CHF – 68.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 80-100% (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Gossau (SG)