Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 80-100% (m/w/d) in Gossau (SG)

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Verantwortung für die komplette Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Auslieferung

Erstellung und Pflege von Kundenstammdaten sowie Auftragsdossiers im ERP-System

Organisation nationaler und internationaler Transporte inkl. Exportdokumentation

Überwachung von Terminen, Lieferfristen und Mengenabweichungen

Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Einkauf, Logistik und Buchhaltung

Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Spediteuren

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit relevanter Berufserfahrung

Erfahrung im Innendienst, idealerweise in einem Industrie- oder Handelsunternehmen

Praxiserfahrung im Export sowie im Umgang mit Zoll- und Versandpapieren

Gute ERP-Kenntnisse und sehr gute MS Office Skills

Teamorientierte, belastbare Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung

Verhandlungssicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse

Benefits:

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
13. Monatsgehalt

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 80-100% (m/w/d)

Konsumgüter, Handel

Gossau SG

VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit

55.000 CHF – 68.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 80-100% (m/w/d)

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Gossau (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.12.2025

powered by: workpool.jobs