Sachbearbeiter Auftragsabwicklung & Administration 80 -100% m/w

Ein erfolgreiches Schweizer Unternehmen im Bereich innovativer Hygienelösungen sucht zur Verstärkung des kaufmännischen Teams eine engagierte Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

Selbständige Auftragsabwicklung für nationale und internationale Kunden

Pflege und Aktualisierung von Stammdaten in ERP- und Informationssystemen

Erstellung und Überwachung von Produktionsaufträgen in Zusammenarbeit mit der Produktion

Organisation und Koordination von Transporten mit Logistikpartnern

Unterstützung des Verkaufs-Aussendienstes, insbesondere bei der Bearbeitung von Ausschreibungen

Allgemeine administrative Aufgaben und Stellvertretung im Team

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

Freude am Kundenkontakt und dienstleistungsorientierte Haltung

Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Belastbar, flexibel und teamorientiert

Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen (idealerweise Business Central)

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gute Französischkenntnisse

Wir bieten

Spannender, abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld

Offene, respektvolle und teamorientierte Arbeitsatmosphäre

5 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten

Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Das motivierte Team wartet bereits auf Sie!

smartpersonal gmbh
smartpersonal gmbh

Wetzikon

Key information

Publication date:13 August 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Native language)

Place of work:Wetzikon

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Die Firma

Firma: Smartpersonal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wetzikon (TG)

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Publikationsdatum: 13.08.2025

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