Sachbearbeiter Auftragsabwicklung D/I (m/w/d) 100% in Gränichen

Das Unternehmen sucht eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des Vertriebsinnendienstes mit Schwerpunkt Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung. In einem vielseitigen Arbeitsumfeld übernimmt die neue Fachkraft Verantwortung für die Projektabwicklung, den telefonischen Kundensupport sowie die Koordination mit dem Innen- und Aussendienst. Geboten wird eine eigenverantwortliche Position in einem eingespielten Team mit Weiterbildungsmöglichkeiten und modernen Arbeitsbedingungen.

Aufgaben

- Erfassung und Abwicklung von Kundenaufträgen im ERP-System
- Telefonische Beratung und Betreuung eines definierten Kundenstamms
- Erstellung von Statistiken zur internen Informationsauswertung
- Koordination spezieller Projekte inkl. Überwachung der Umsetzung
- Enge Zusammenarbeit mit Innen- und Aussendienst zur Abstimmung

Profil

- Berufsausbildung EFZ mit technischem Verständnis
- Erfahrung im Kundenkontakt sowie Freude an telefonischer Beratung
- Strukturierte Arbeitsweise und Fähigkeit zur Projektbetreuung wichtig
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Italienischkenntnisse notwendig
- Gute Kenntnisse in MS Office

Wissenswertes

- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung im Kundenumfeld
- Kollegiales Arbeitsklima in einem eingespielten und hilfsbereiten Team
- Moderne Arbeitsplätze mit guter Ausstattung und Gratisparkplätzen vor Ort
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien ermöglichen schnelle Entscheidungen und kurze Kommunikationswege

Arbeitsort

5722 Gränichen

Kontakt

Andreas Döessegger

044 576 45 00
30.07.2025 100% Festanstellung 65'000 - 80'000 CHF / Jahr

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung D/I (m/w/d) 100%

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Gränichen (AG)

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Publikationsdatum: 30.07.2025

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