Sachbearbeiter Auftragsabwicklung & Export 80-100% (m/w/d)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Eigenständige Abwicklung von internationalen Kundenaufträgen – von der Bestellung bis zur termingerechten Auslieferung
Erstellung und Kontrolle von Export- und Zolldokumenten gemäss internationalen Richtlinien
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Verkauf, Logistik und Finanzen
Koordination von Transporten mit Spediteuren und Überwachung der Liefertermine
Betreuung und Beratung von internationalen Kunden in Deutsch und Englisch
Pflege und Aktualisierung von Stammdaten im ERP-System sowie Erstellung von Reports
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Export (z. B. Aussenhandelsfachmann/-frau) von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung in der Auftragsabwicklung und im Exportgeschäft
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office (Excel, Word, Outlook)
Strukturierte, zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Benefits:
Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung & Export 80-100% (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Baar
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
67.000 CHF – 89.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung & Export 80-100% (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baar (Nendaz) (VS)