Sachbearbeiter Auftragsabwicklung & Export 80-100% (m/w/d)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Erfassung und Bearbeitung von nationalen und internationalen Kundenaufträgen im SAP-System
Koordination von Transport- und Zollabwicklungen (Incoterms, Exportdokumente)
Erstellung von Lieferscheinen, Verpackungslisten und Exportrechnungen
Enge Zusammenarbeit mit Speditionen, Zolldeklaranten und dem Lager
Überwachung von Lieferterminen und proaktive Kundenkommunikation bei Abweichungen
Unterstützung bei der kontinuierlichen Optimierung unserer Auftrags- und Exportprozesse
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (KV)
Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Auftragsabwicklung mit Exportbezug
Sehr gute SAP-Kenntnisse (Modul SD von Vorteil)
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und selbständige, strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Französisch- und/oder Englischkenntnisse (B2-Niveau)
Benefits:
Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Markt- und leistungsgerechte Löhne
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Verifizierte Job-Anzeige
Sargans
Vollzeit
63.000 CHF – 77.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor OrtZu den Ersten gehören
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung & Export 80-100% (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sargans (SG)