Sachbearbeiter Auftragsabwicklung / Export & Einkauf 80-100% (m/w/d)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Eigenständige Bearbeitung und Überwachung von Kundenaufträgen vom Bestelleingang bis zur Auslieferung
Organisation und Abwicklung von nationalen und internationalen Exportlieferungen inkl. Zollformalitäten
Unterstützung des Einkaufs bei der Disposition und Bestellabwicklung technischer Komponenten
Koordination mit internen Abteilungen wie Logistik, Technik und Verkauf
Pflege der Artikel- und Auftragsdaten im ERP-System
Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen und exportrelevanten Dokumenten
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann EFZ)
Berufserfahrung im technischen Umfeld, idealerweise im Export und/oder Einkauf
Gute Kenntnisse eines ERP-Systems (z. B. SAP, Abacus, Navision)
Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)
Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen von Vorteil
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Verifizierte Job-Anzeige
Hinwil
Vollzeit
62.500 CHF – 78.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor OrtZu den Ersten gehören
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung / Export & Einkauf 80-100% (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Hinwil (ZH)