Sachbearbeiter Auftragsabwicklung / Export & Einkauf 80-100% (m/w/d)

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Eigenständige Bearbeitung und Überwachung von Kundenaufträgen vom Bestelleingang bis zur Auslieferung

Organisation und Abwicklung von nationalen und internationalen Exportlieferungen inkl. Zollformalitäten

Unterstützung des Einkaufs bei der Disposition und Bestellabwicklung technischer Komponenten

Koordination mit internen Abteilungen wie Logistik, Technik und Verkauf

Pflege der Artikel- und Auftragsdaten im ERP-System

Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen und exportrelevanten Dokumenten

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann EFZ)

Berufserfahrung im technischen Umfeld, idealerweise im Export und/oder Einkauf

Gute Kenntnisse eines ERP-Systems (z. B. SAP, Abacus, Navision)

Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)

Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung

Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen von Vorteil

Benefits:

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Verifizierte Job-Anzeige
Hinwil
Vollzeit
62.500 CHF – 78.500 CHF (von XING geschätzt)

Vor OrtZu den Ersten gehören

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung / Export & Einkauf 80-100% (m/w/d)

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hinwil (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.06.2025

powered by: workpool.jobs