Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) in Dagmersellen
Aufgaben:
Du unterstützt die Sparte in allen administrativen Belangen mit hoher Eigenverantwortung und Effizienz.
Du bringst gute IT-Anwenderkenntnisse mit und lernst dich schnell in neue Systeme ein.
Du hinterfragst laufend bestehende Prozesse und gestaltest aktiv Prozessverbesserungen mit.
Du erstellst Offerten und Mietverträge, koordinierst Lieferungen und sorgst dafür, dass alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.
Du kümmerst dich um die Fakturierung: Vorbereitung, Überwachung und Kontrolle der Kundenrechnungen.
Du behältst den Überblick: Bestandeskontrolle, Inventur sowie Koordination der Aus- und Rücklieferung von Geräten und Zubehör.
Kontaktperson:
Roger Marty
Tel. 062 832 10 60
Bewerben Sie sich auf diese Stelle via rmarty@mittelland-personal.ch oder via Bewerbungsformular.
Mittelland-Personal
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
Mittelland-Personal Vacant since : 11.06.2025
6252 Dagmersellen (LU) 100% By agreement Permanent
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
Anstellungsart:
Festanstellung
Region:
Grossraum Dagmersellen/Sursee
Stellenantritt:
Sofort oder nach Vereinbarung
Referenznummer:
104446-93
Anforderungsprofil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in der produzierenden Industrie
Sehr gute Kenntnisse der gängigen IT-Anwendungen (z.B. MS Office)
Selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; mündliche sowie schriftliche Französischkenntnisse sind ein Plus
Organisationstalent mit Sinn für Genauigkeit und Verantwortung
Freude an einem grossen Gestaltungsspielraum
Firma: Mittelland-Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dagmersellen (LU)