Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) in Dagmersellen

Aufgaben:

Du unterstützt die Sparte in allen administrativen Belangen mit hoher Eigenverantwortung und Effizienz.
Du bringst gute IT-Anwenderkenntnisse mit und lernst dich schnell in neue Systeme ein.
Du hinterfragst laufend bestehende Prozesse und gestaltest aktiv Prozessverbesserungen mit.
Du erstellst Offerten und Mietverträge, koordinierst Lieferungen und sorgst dafür, dass alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.
Du kümmerst dich um die Fakturierung: Vorbereitung, Überwachung und Kontrolle der Kundenrechnungen.
Du behältst den Überblick: Bestandeskontrolle, Inventur sowie Koordination der Aus- und Rücklieferung von Geräten und Zubehör.

Kontaktperson:
Roger Marty

Tel. 062 832 10 60

Bewerben Sie sich auf diese Stelle via rmarty@mittelland-personal.ch oder via Bewerbungsformular.
Mittelland-Personal

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Mittelland-Personal Vacant since : 11.06.2025

6252 Dagmersellen (LU) 100% By agreement Permanent

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Anstellungsart:
Festanstellung

Region:
Grossraum Dagmersellen/Sursee

Stellenantritt:
Sofort oder nach Vereinbarung

Referenznummer:
104446-93

Anforderungsprofil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in der produzierenden Industrie
Sehr gute Kenntnisse der gängigen IT-Anwendungen (z.B. MS Office)
Selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; mündliche sowie schriftliche Französischkenntnisse sind ein Plus
Organisationstalent mit Sinn für Genauigkeit und Verantwortung
Freude an einem grossen Gestaltungsspielraum

Firma: Mittelland-Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dagmersellen (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.06.2025

powered by: workpool.jobs