Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (a) in Luzern

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Kanton Luzern, das seinen Kunden eine vielfältige Palette an Dienstleistungen rund ums Auto bietet. Dazu zählen unter anderem individuelle Anpassungen, Reparatur- und Garantiearbeiten sowie spezielle Fahrzeugausstattungen. Zur Unterstützung suchen wir in ihrem Auftrag eine engagierte Persönlichkeit, die mit ihrer kaufmännischen Kompetenz für einen reibungslosen Ablauf im Neuwagenbereich sorgt.

Das bewirkst du

Selbstständiges Bearbeiten von Kundenanfragen im Neuwagenbereich
Sicherstellen aller Formalitäten für Fahrzeugzulassungen und damit verbundene Administration
Koordinieren zwischen Verkauf und internen Stellen
Betreuen von Kunden im Flottenbereich

Das bringst du mit

Kaufmännische Grundausbildung oder mehrjährige Büroerfahrung
Du denkst vorausschauend, lösungsorientiert sowie vernetzt
Sicherer Umgang mit MS-Office
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Darauf kannst du dich freuen

Kollegiale sowie respektvolle Arbeitsatmosphäre
Kostenloser Parkplatz
Ein abwechslungsreiches Umfeld mit Raum für persönliche Weiterentwicklung
Modernes, innovatives Unternehmen

Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin

Contact

Stephanie Stalder

041 921 66 77
Key information

Publication date:29 July 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent)

Place of work:Kanton Luzern

Karriere im Automobilumfeld vielseitig und zukunftsorientiert.

Firma: Personal Sigma Sursee AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 29.07.2025

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