Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (a) in Luzern
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Kanton Luzern, das seinen Kunden eine vielfältige Palette an Dienstleistungen rund ums Auto bietet. Dazu zählen unter anderem individuelle Anpassungen, Reparatur- und Garantiearbeiten sowie spezielle Fahrzeugausstattungen. Zur Unterstützung suchen wir in ihrem Auftrag eine engagierte Persönlichkeit, die mit ihrer kaufmännischen Kompetenz für einen reibungslosen Ablauf im Neuwagenbereich sorgt.
Das bewirkst du
Selbstständiges Bearbeiten von Kundenanfragen im Neuwagenbereich
Sicherstellen aller Formalitäten für Fahrzeugzulassungen und damit verbundene Administration
Koordinieren zwischen Verkauf und internen Stellen
Betreuen von Kunden im Flottenbereich
Das bringst du mit
Kaufmännische Grundausbildung oder mehrjährige Büroerfahrung
Du denkst vorausschauend, lösungsorientiert sowie vernetzt
Sicherer Umgang mit MS-Office
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Darauf kannst du dich freuen
Kollegiale sowie respektvolle Arbeitsatmosphäre
Kostenloser Parkplatz
Ein abwechslungsreiches Umfeld mit Raum für persönliche Weiterentwicklung
Modernes, innovatives Unternehmen
Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin
Contact
Stephanie Stalder
041 921 66 77
Key information
Publication date:29 July 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Kanton Luzern
Karriere im Automobilumfeld vielseitig und zukunftsorientiert.
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)