Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) in Winterthur

Unser Kunde sucht eine Person mit kaufmännischer oder technischer Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Verkaufsinnendienst. Du beherrschst MS Office sicher, Kenntnisse in SAP sind ein Plus. Neben stilsicheren Deutschkenntnissen benötigst du auch gute Französischkenntnisse. Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und Lösungsorientierung aus. Als Teamplayer bringst du dich aktiv in den Austausch ein und hilfst bei der Weiterentwicklung der Prozesse.

Spezielles

Interessante Aufgaben

Kundenkontakt

Aufgestelltes, kollegiales Team

Bis zu 40% Homeoffice

13. Monatslohn

Mitarbeitererfolgsbeteiligung

Gezielte Weiterbildungen

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Verpackungsbranche, das sich durch moderne Technologien und hochwertige Druckerzeugnisse auszeichnet.
Beschreibung

In dieser interessanten Position bist du die zentrale Drehscheibe im täglichen Geschehen. Du koordinierst den Informationsfluss zwischen allen Beteiligten – vom Kunden über den Aussendienst bis zur Produktion. Zu deinen Aufgaben gehören das Erstellen von Offerten und Kalkulationen sowie die technische und administrative Abwicklung von Aufträgen. Als erste Ansprechperson kümmerst du dich um Kundenanfragen, Bestellungen und Beanstandungen per Telefon und E-Mail auf Deutsch und Französisch. Mit deiner präzisen Arbeitsweise sorgst du dafür, dass alle Kundenaufträge effizient und zuverlässig umgesetzt werden.

Erfahrungen

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

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Publikationsdatum: 17.10.2025

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