Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) in Winterthur
Unser Kunde sucht eine Person mit kaufmännischer oder technischer Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Verkaufsinnendienst. Du beherrschst MS Office sicher, Kenntnisse in SAP sind ein Plus. Neben stilsicheren Deutschkenntnissen benötigst du auch gute Französischkenntnisse. Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und Lösungsorientierung aus. Als Teamplayer bringst du dich aktiv in den Austausch ein und hilfst bei der Weiterentwicklung der Prozesse.
Spezielles
Interessante Aufgaben
Kundenkontakt
Aufgestelltes, kollegiales Team
Bis zu 40% Homeoffice
13. Monatslohn
Mitarbeitererfolgsbeteiligung
Gezielte Weiterbildungen
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Verpackungsbranche, das sich durch moderne Technologien und hochwertige Druckerzeugnisse auszeichnet.
Beschreibung
In dieser interessanten Position bist du die zentrale Drehscheibe im täglichen Geschehen. Du koordinierst den Informationsfluss zwischen allen Beteiligten – vom Kunden über den Aussendienst bis zur Produktion. Zu deinen Aufgaben gehören das Erstellen von Offerten und Kalkulationen sowie die technische und administrative Abwicklung von Aufträgen. Als erste Ansprechperson kümmerst du dich um Kundenanfragen, Bestellungen und Beanstandungen per Telefon und E-Mail auf Deutsch und Französisch. Mit deiner präzisen Arbeitsweise sorgst du dafür, dass alle Kundenaufträge effizient und zuverlässig umgesetzt werden.
Erfahrungen
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)