Sachbearbeiter Auftragsabwicklung International 100% (m/w/d)

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Ganzheitliche Betreuung von internationalen Kundenaufträgen von der Erfassung bis zur Auslieferung

Erstellung der relevanten Export-, Versand- und Zolldokumente

Organisation und Koordination internationaler Transporte sowie Abstimmung mit Logistikpartnern

Überwachung von Lieferterminen und Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses

Pflege und Aktualisierung der Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System

Abwicklung von Reklamationen sowie Unterstützung im administrativen Tagesgeschäft

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Weiterbildung im Export von Vorteil

Praxis in der Exportabwicklung zwingend, idealerweise in einem industriellen Umfeld

Gute ERP- und sehr gute MS Office Kenntnisse

Kommunikative, organisierte und lösungsorientierte Persönlichkeit

Verhandlungssicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse

Benefits:

Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Markt- und leistungsgerechte Löhne

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung International 100% (m/w/d)

Konsumgüter, Handel

Zürich

VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit

58.500 CHF – 66.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung International 100% (m/w/d)

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2025

powered by: workpool.jobs