Sachbearbeiter Auftragsabwicklung International 100% (m/w/d)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Ganzheitliche Betreuung von internationalen Kundenaufträgen von der Erfassung bis zur Auslieferung
Erstellung der relevanten Export-, Versand- und Zolldokumente
Organisation und Koordination internationaler Transporte sowie Abstimmung mit Logistikpartnern
Überwachung von Lieferterminen und Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses
Pflege und Aktualisierung der Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System
Abwicklung von Reklamationen sowie Unterstützung im administrativen Tagesgeschäft
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Export von Vorteil
Praxis in der Exportabwicklung zwingend, idealerweise in einem industriellen Umfeld
Gute ERP- und sehr gute MS Office Kenntnisse
Kommunikative, organisierte und lösungsorientierte Persönlichkeit
Verhandlungssicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
Benefits:
Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Markt- und leistungsgerechte Löhne
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung International 100% (m/w/d)
Konsumgüter, Handel
Zürich
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
58.500 CHF – 66.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung International 100% (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)