Sachbearbeiter Auftragsabwicklung mit Einkaufsaufgaben 80-100% (m/w/d)

Stellenbeschreibung
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Anstellungsart Pensum: 80-100%
Arbeitsort
Sankt Margrethen, SG
Vollständige Stellenbeschreibung
ROCKEN® bietet versierten Fachspezialisten viele interessante Positionen im Sales und Account Management, in den folgenden Berufsgruppen: Regional Sales Manager / Area Sales Manager / Global Sales Manager, Key Account Manager / Account Manager, Verkaufsleiter / Head of Sales, Verkaufsberater sowie Technical Sales Manager.
Wir betreuen Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne bei der Rekrutierung verschiedener Vakanzen und Projekten.
Mit ROCKEN® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an – ein ROCKEN® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen im Sales und Account Management hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.
Deine Verantwortung
Eigenverantwortliche Bearbeitung von Aufträgen im SAP-System unter Berücksichtigung von Lieferterminen und Kundenanforderungen. Abstimmung mit Lieferanten bezüglich Lieferfähigkeit, Preisen und Qualität der gelieferten Ware. Durchführung von Bestellungen und Überwachung der Liefertermine sowie ggf. Einleitung von Massnahmen bei Abweichungen. Kontinuierliche Pflege und Aktualisierung von Stammdaten und Lieferantendokumentationen. Unterstützung bei der Optimierung von Einkaufsprozessen und der Entwicklung von Lieferantenbeziehungen. Erstellung von Auswertungen und Reportings zur Leistungsüberwachung und -optimierung. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Lager und Produktion.
Deine Skills
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Einkauf. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS Office-Anwendungen. Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung und Einkauf.

Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Analytische Fähigkeiten zur Auswertung von Daten und zur Identifizierung von Optimierungspotenzialen. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse.
Benefits
Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen Flexible Arbeitszeitgestaltung Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien Markt- und Leistungsgerechte Löhne Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team Offene Unternehmenskultur Internationales Umfeld

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Sachbearbeiter Auftragsabwicklung mit Einkaufsaufgaben 80-100% (m/w/d)
ROCKEN · 5.0 Sankt Margrethen, SG
Pensum: 80-100%

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Margrethen (SG)

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Publikationsdatum: 10.04.2024

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