Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung/Backoffice (a) in Liestal

Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit, die mit Genauigkeit und Teamgeist die Auftragsabwicklung sowie administrative Prozesse unterstützt.

.Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung/Backoffice (a)

Stellenvakanz-Nr. 5474

Aufgaben

- Bearbeitung und Koordination von Kundenaufträgen
- Erstellung von Offerten und Auftragsbestätigungen
- interne und externe Korrespondenz
- Pflege von Stammdaten und Dokumentationen im ERP-System
- Unterstützung bei der technischen Kundenberatung und Reklamationsbearbeitung
- Allgemeine administrative Tätigkeiten im Backoffice

Anforderungen

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung oder im Innendienst
- Erfahrung in einem industriellen Umfeld von Vorteil
- technisches Flair
- Exakte, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
- Freude an der Arbeit im Team und an vielseitigen Aufgaben

Informatik

Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Italienisch oder Französisch: m+s gute Kenntnisse
Englisch: m+s gute Kenntnisse

Stellenantritt

nach Vereinbarung

Arbeitsort

Liestal

Spezielles

Es erwartet Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und Raum für Eigeninitiative.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Vertraulichkeit ist für uns selbstverständlich.

So profitieren Sie von uns:

• Bei uns finden Sie Stellen, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind.

• Wir kennen die Firmen bzw. Entscheidungsträger persönlich.

• Wir sind diskret. Ihre Daten leiten wir nur mit Ihrem Einverständnis an potenzielle Arbeitgeber weiter.

• Unsere Stellenvermittlung ist für Kandidaten kostenlos

Wir suchen engagierte Fachkräfte für den Bereich Innendienst. Ob als Sachbearbeiter Innendienst, Verkaufsinnendienst, Kundendienstmitarbeiter, Backoffice-Mitarbeiter, Kaufmännische/r Angestellte/r, Sachbearbeiter Administration oder Mitarbeiter Kundenbetreuung – bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben rund um Auftragsabwicklung, Kundenservice, Offertwesen, Disposition, Datenpflege, Rechnungsstellung und Vertriebsunterstützung

Kontakt

Lydia Philipplp@punkt-personal.ch

+41 61 263 71 04

E-Mail schreiben

Über das Unternehmen
Auf einen Blick

Veröffentlicht:07 Oktober 2025

Pensum:80 – 100%

Vertragsart:Festanstellung

Lohn:CHF 65 000 - 80 000 /Jahr

Sprache:Deutsch (Muttersprache), Italienisch (Fliessend), Englisch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:Liestal

Ausgangslage

Firma: Punkt Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Liestal (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.10.2025

powered by: workpool.jobs