Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung Backoffice (a) in Liestal
Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit, die mit Genauigkeit und Teamgeist die Auftragsabwicklung sowie administrative Prozesse unterstützt.
Stellenvakanz-Nr. 5474
Aufgaben
- Bearbeitung und Koordination von Kundenaufträgen
- Erstellung von Offerten und Auftragsbestätigungen
- interne und externe Korrespondenz
- Pflege von Stammdaten und Dokumentationen im ERP-System
- Unterstützung bei der technischen Kundenberatung und Reklamationsbearbeitung
- Allgemeine administrative Tätigkeiten im Backoffice
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung oder im Innendienst
- Erfahrung in einem industriellen Umfeld von Vorteil
- technisches Flair
- Exakte, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
- Freude an der Arbeit im Team und an vielseitigen Aufgaben
Informatik
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Italienisch oder Französisch: m+s gute Kenntnisse
Englisch: m+s gute Kenntnisse
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Arbeitsort
Liestal
Spezielles
Es erwartet Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und Raum für Eigeninitiative.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Vertraulichkeit ist für uns selbstverständlich.
08.10.2025
4410 Liestal (BL) 100% By agreement Permanent
Bewerben
Ausgangslage
Firma: Punkt Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Liestal (BL)