Sachbearbeiter Auftragserfassung/Export 100% (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
Kanton Schaffhausen
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion?
Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in Auftragserfassung/Export, der/die mit Organisationstalent und Kommunikationsstärke den administrativen Bereich unterstützt.
Deine Aufgaben:
Administrative Abwicklung und Erfassung der eingehenden Kundenbestellungen
Organisation und Durchführung der Exportabwicklung
Sicherstellung einer termingerechten Auslieferung an die Kunden
Bearbeitung und Betreuung des Reklamationsmanagements
Allgemeine administrative Aufgaben in firmeneigenen und kundenspezifischen EDV-Systemen
Unterstützung des Verkaufsinnendienstes bei operativen und administrativen Prozessen
Verantwortung für den Kundenempfang und die Telefonzentrale inklusive zugehöriger administrativer Aufgaben
Unterstützung bei der Organisation interner Kundenanlässe und Events
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Das bringst du mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der Auftragsabwicklung und im Exportbereich
Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Kundenorientiertes Denken und Handeln
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Belastbarkeit und Flexibilität
Was sind meine Vorteile?
Das erwartet dich:
Ein vielseitiger Job mit abwechslungsreichen Aufgaben
Ein kollegiales Team und eine offene Arbeitsatmosphäre
Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
Attraktive Sozialleistungen
Weiterbildungsmöglichkeiten
Moderne Arbeitsplätze
Gute Verkehrsanbindung
Mitarbeiterevents und gemeinsame Aktivitäten
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein führender Hersteller von hochwertigen Komponenten für verschiedene Industriebereiche. Mit innovativen Produkten und kundenorientierten Lösungen hat sich das Unternehmen international einen Namen gemacht. Eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein wertschätzendes Miteinander zeichnen den Arbeitsalltag aus.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Schaffhausen
Vakanz-Nr
V-EDJ-HJS
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Festanstellung
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1981 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schaffhausen (SH)