Sachbearbeiter Backoffice 100% (m/w/d) in Bern

Unser Kunde ist nicht nur der führende Anbieter von Industrie- und Medizingasen in der Schweiz, sondern auch ein innovatives Unternehmen mit zukunftsweisenden Lösungen und nachhaltiger Unternehmenskultur. Als Teil dieses erfolgreichen Teams gestaltest Du aktiv die Zukunft der Gasbranche mit.

Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Arbeitsort
Region Bern

Vakanz-Nummer
V-Y3J-XKW
Region Bern

08.05.2025 100% Temporär / Aushilfe

Sachbearbeiter Backoffice 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Als Customer Service Spezialist/in bist Du die wichtige Schnittstelle zwischen unseren Kunden und dem Unternehmen. Deine vielseitigen Aufgaben umfassen:

Professionelle Betreuung der Kundenaufträge in SAP als erste Ansprechperson

Aktive Beratung und Betreuung unserer Kunden bei telefonischen und schriftlichen Anfragen

Eigenverantwortliche Koordination und Optimierung der Auftragsprozesse

Proaktives Management des Backlogs und Sicherstellung einer effizienten Auftragsabwicklung

Kompetente Verwaltung und Pflege der Kundendaten in verschiedenen Systemen

Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben und Vertretungen

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Du überzeugst durch Deine Persönlichkeit und Dein Know-how:

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Erfahrung im Kundendienst

Ausgeprägtes technisches Verständnis und idealerweise Kenntnisse der Gasbranche

Versierter Umgang mit IT-Systemen, insbesondere SAP und Salesforce

Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Französisch

Qualitätsbewusstsein und strukturierte, präzise Arbeitsweise

Dienstleistungsorientierte und positive Persönlichkeit mit Teamspirit

Was sind meine Vorteile?

Bei uns erwarten Dich attraktive Perspektiven:

Kostenloser Parkplatz direkt beim Unternehmensstandort

Überdurchschnittliche Pensionskassenleistungen für Deine Zukunftssicherung

Vielfältige Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte

Modern ausgestatteter Arbeitsplatz

Fortschrittliche und flexible Anstellungsbedingungen

Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Umfeld

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.05.2025

powered by: workpool.jobs