Sachbearbeiter Backoffice 50% (m/w/d) in Dübendorf

Bist du bereit, Teil eines Teams zu werden, das die Schweizer Forschungs- und Industrielandschaft mit Innovation und Präzision prägt?

Dann bewerbe dich noch heute und wir stellen dir unseren Kunden vor! Sachbearbeiter Backoffice 50% (m/w/d).

Ihre Herausforderung

  • Bearbeitung von Bestellungen und Anfragen in unserem EDV-System.
  • Erstellung und Verwaltung von Angeboten.
  • Kommunikation mit Kunden und Lieferanten zur Nachverfolgung von Sendungen.
  • Verwaltung und Kontrolle von Rechnungen und Zahlungen.
  • Verwaltung von Mehrwertsteuer- und Zollbelegen.
  • Organisation und Verwaltung des Lagerbestands.
  • Vorbereitung und Versand von Paketen.

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich.
  • Sicherer Umgang mit EDV-Systemen.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse für die schriftliche Kommunikation. Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil.
  • Du bist ein echter Teamplayer und kundenorientiert.
  • Fähigkeit, Aufgaben effizient zu strukturieren und zu priorisieren.
  • Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten für den Kontakt mit Kunden und Lieferanten.

Ihre Perspektiven

  • Arbeiten in einer kleinen, aber renommierten Firma mit interessanten Projekten in Forschung und Industrie.
  • Enger Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen sowie den Vertriebs- und Servicemitarbeitern.
  • Sorgfältige Einarbeitung
  • Arbeitszeit am Nachmittag (wäre wünschenswert)

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dübendorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.05.2024

powered by: workpool.jobs