Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) 60 % Festanstellung in Basel

Wir suchen per sofort für unseren Kunden im Region Basel qualifizierte Verstärkung als:

Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d)

60 % Festanstellung

Ihre Aufgaben

Administrative Unterstützung der Bau- und Projektleiter

Erstellung, Bearbeitung und Ablage von Offerten, Verträgen, Rechnungen und weiteren Dokumenten

Koordination und Terminverwaltung von Projekten

Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden, Lieferanten und Behörden

Pflege und Aktualisierung von Stammdaten

Unterstützung bei Ausschreibungen und Submissionen

Allgemeine organisatorische und kaufmännische Tätigkeiten im Backoffice

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung, idealerweise in der Baubranche

Erfahrung in der Backoffice- oder Sachbearbeitungstätigkeit

Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

Organisationstalent, Belastbarkeit und Teamfähigkeit

Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit

Haben sie Fragen?

Gerne gibt ihnen unsere Herr Schöpflin Auskunft unter TEL 061 733 0770.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: jobs@breitenstein-works.ch

3. September 2025 um 11:12:48

Nadia Breitenstein

4242 Laufen

Mail: jobs@breitenstein-works.ch

Tel. +41 61 733 0770

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breitenstein works GmbH verbindet die Interessen von Arbeitnehmer und Arbeitgebern. Wenn Sie im Kanton Baselland, Basel-Stadt, im Solothurn oder im angrenzenden Aargau einstellen oder eingestellt werden möchten, sind wir die richtige Agentur für Sie.

Sind Sie voller Tatendrang und hoch motiviert, dann sind Sie bei uns richtig.

Firma: breitenstein works GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 04.09.2025

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