Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) 60 % Festanstellung in Basel
Wir suchen per sofort für unseren Kunden im Region Basel qualifizierte Verstärkung als:
Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d)
60 % Festanstellung
Ihre Aufgaben
Administrative Unterstützung der Bau- und Projektleiter
Erstellung, Bearbeitung und Ablage von Offerten, Verträgen, Rechnungen und weiteren Dokumenten
Koordination und Terminverwaltung von Projekten
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden, Lieferanten und Behörden
Pflege und Aktualisierung von Stammdaten
Unterstützung bei Ausschreibungen und Submissionen
Allgemeine organisatorische und kaufmännische Tätigkeiten im Backoffice
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung, idealerweise in der Baubranche
Erfahrung in der Backoffice- oder Sachbearbeitungstätigkeit
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Organisationstalent, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Haben sie Fragen?
Gerne gibt ihnen unsere Herr Schöpflin Auskunft unter TEL 061 733 0770.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: jobs@breitenstein-works.ch
3. September 2025 um 11:12:48
Nadia Breitenstein
4242 Laufen
Mail: jobs@breitenstein-works.ch
Tel. +41 61 733 0770
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breitenstein works GmbH verbindet die Interessen von Arbeitnehmer und Arbeitgebern. Wenn Sie im Kanton Baselland, Basel-Stadt, im Solothurn oder im angrenzenden Aargau einstellen oder eingestellt werden möchten, sind wir die richtige Agentur für Sie.
Sind Sie voller Tatendrang und hoch motiviert, dann sind Sie bei uns richtig.
Firma: breitenstein works GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)