Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) 60% in Basel
Wir suchen per sofort für unseren Kunden in der Region Basel qualifizierte Verstärkung als:
Sachbearbeiter Backoffice
Ihre Aufgaben:
-Administrative Unterstützung der Bau- und Projektleiter -Erstellung, Bearbeitung und Ablage von Offerten, Verträgen, Rechnungen und weiteren Dokumenten -Koordination und Terminverwaltung von Projekten -Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden, Lieferanten und Behörden -Pflege und Aktualisierung von Stammdaten -Unterstützung bei Ausschreibungen und Submissionen -Allgemeine organisatorische und kaufmännische Tätigkeiten im Backoffice
Ihr Profil:
-Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung, idealerweise in der Baubranche -Erfahrung in der Backoffice- oder Sachbearbeitungstätigkeit -Sehr gute MS-Office-Kenntnisse -Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise -Organisationstalent, Belastbarkeit und Teamfähigkeit -Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Haben Sie Fragen? Gerne gibt Ihnen Herr Joel Schöpflin Auskunft unter TEL 061 733 0770.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: jobs@breitenstein-works.ch
Bahnhofstrasse 3
4242 Laufen
Your contact person
Mr Joel Schöpflin
+41 61 733 07 70
joel.schoepflin@breitenstein-works.ch
Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) 60%
04.09.2025
4053 Basel (BS) 60% Immediately Permanent
breitenstein works GmbH verbindet die Interessen von Arbeitnehmer und Arbeitgebern. Wenn Sie im Kanton Baselland, Basel-Stadt, im Solothurn oder im angrenzenden Aargau einstellen oder eingestellt werden möchten, sind wir die richtige Agentur für Sie. Sind Sie voller Tatendrang und hoch motiviert, dann sind Sie bei uns richtig.
Firma: breitenstein works GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)