Sachbearbeiter Backoffice 80 - 100% (m/w/d) in Bern

Unser Kunde sucht eine aufgeweckte Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in Backoffice für den Bereich Weiterbildungstitel. Du wirst Teil eines engagierten Teams und unterstützt als erste Ansprechperson bei Fragen rund um die ärztliche Weiterbildung.

Deine Tätigkeit in dieser spannenden Funktion sieht folgendermassen aus:

Als kompetente Anlaufstelle beantwortest du im 1st Level Support telefonische Fragen zur ärztlichen Weiterbildung

Bei komplexeren Anliegen stellst du sicher, dass diese an die zuständigen Fachpersonen im Bereich Weiterbildungstitel weitergeleitet werden

Du übernimmst administrative Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Erteilung von Facharzttiteln und trägst so zur reibungslosen Abwicklung wichtiger Prozesse bei

In enger Zusammenarbeit mit dem internen Team und externen Partnern sorgst du für eine effiziente Bearbeitung aller Anliegen

Erfahrungen

Kaufmännische Grundbildung oder vergleichbares

Stilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse (jeweils Niveau C1), Italienischkenntnisse sind von Vorteil

Freude an der Tätigkeit in einem kundenorientierten Umfeld

Exakte und selbstständige Arbeitsweise

Spezielles

Vielseitige und abwechslungsreiche Herausforderungen

Engagiertes und motiviertes Team

Attraktive Anstellungsbedingungen

Unterstützung für deine Aus- und Weiterbildung

Firmenprofil

Unser Kunde ist das Kompetenzzentrum im Bereich der ärztlichen Weiter- und Fortbildung in der Schweiz. Als selbständiges und unabhängiges Institut bildet es die zentrale Anlaufstelle für Ärztinnen und Ärzte, Institutionen und Behörden in Weiterbildungs- und Fortbildungsfragen.
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.05.2025

powered by: workpool.jobs