Sachbearbeiter Backoffice 80 - 100% (m/w/d) in Bern
Unser Kunde sucht eine aufgeweckte Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in Backoffice für den Bereich Weiterbildungstitel. Du wirst Teil eines engagierten Teams und unterstützt als erste Ansprechperson bei Fragen rund um die ärztliche Weiterbildung.
Deine Tätigkeit in dieser spannenden Funktion sieht folgendermassen aus:
Als kompetente Anlaufstelle beantwortest du im 1st Level Support telefonische Fragen zur ärztlichen Weiterbildung
Bei komplexeren Anliegen stellst du sicher, dass diese an die zuständigen Fachpersonen im Bereich Weiterbildungstitel weitergeleitet werden
Du übernimmst administrative Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Erteilung von Facharzttiteln und trägst so zur reibungslosen Abwicklung wichtiger Prozesse bei
In enger Zusammenarbeit mit dem internen Team und externen Partnern sorgst du für eine effiziente Bearbeitung aller Anliegen
Erfahrungen
Kaufmännische Grundbildung oder vergleichbares
Stilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse (jeweils Niveau C1), Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Freude an der Tätigkeit in einem kundenorientierten Umfeld
Exakte und selbstständige Arbeitsweise
Spezielles
Vielseitige und abwechslungsreiche Herausforderungen
Engagiertes und motiviertes Team
Attraktive Anstellungsbedingungen
Unterstützung für deine Aus- und Weiterbildung
Firmenprofil
Unser Kunde ist das Kompetenzzentrum im Bereich der ärztlichen Weiter- und Fortbildung in der Schweiz. Als selbständiges und unabhängiges Institut bildet es die zentrale Anlaufstelle für Ärztinnen und Ärzte, Institutionen und Behörden in Weiterbildungs- und Fortbildungsfragen.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)