Sachbearbeiter Backoffice Bestellabwicklung (w/m/d) 80-100%
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen in der Baubranche in Bern, suchen wir per sofort eine zuverlässige und kaufmännisch erfahrene Person zur Unterstützung des Teams im Backoffice und der Administration.
Ihre Aufgaben
Bearbeitung von Kundenanfragen und Korrespondenz per E-Mail und Telefon
Erstellen und Verwalten von Offerten, Aufträgen und Rechnungen
Pflege von Kundendaten und Dokumentenmanagement
Terminkoordination sowie Organisation von Meetings und Geschäftsreisen
Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung bei Sonderprojekten
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Administration / Backoffice
Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse von Vorteil
Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Das bietet unser Kunde
Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
Ein motiviertes und kollegiales Team
Moderne Arbeitsmittel und flexible Arbeitszeiten (Homeoffice & Teilzeit möglich)
Eine gründliche Einarbeitung und wertschätzende Unternehmenskultur
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail.
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Contact
Nesrin Akbas
031 326 77 77
Key information
Publication date:11 June 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Bern
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Firma: Dialog Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)