Sachbearbeiter Backoffice Bestellabwicklung (w/m/d) 80-100%

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen in der Baubranche in Bern, suchen wir per sofort eine zuverlässige und kaufmännisch erfahrene Person zur Unterstützung des Teams im Backoffice und der Administration.

Ihre Aufgaben

Bearbeitung von Kundenanfragen und Korrespondenz per E-Mail und Telefon
Erstellen und Verwalten von Offerten, Aufträgen und Rechnungen
Pflege von Kundendaten und Dokumentenmanagement
Terminkoordination sowie Organisation von Meetings und Geschäftsreisen
Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung bei Sonderprojekten

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Administration / Backoffice
Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse von Vorteil
Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise

Das bietet unser Kunde

Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
Ein motiviertes und kollegiales Team
Moderne Arbeitsmittel und flexible Arbeitszeiten (Homeoffice & Teilzeit möglich)
Eine gründliche Einarbeitung und wertschätzende Unternehmenskultur

Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail.

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Contact

Nesrin Akbas

031 326 77 77
Key information

Publication date:11 June 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent)

Place of work:Bern

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 12.06.2025

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