Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) in Basel
Basel
Unbefristet
Vollzeit
10 Stunden her
Einfach bewerben
Erstellung und Verwaltung von Offerten, Verträgen und Vereinbarungen
Auftragsbearbeitung inkl. Rechnungsstellung und Exportdokumentation
Pflege von CRM- und ERP-Systemen sowie Stammdaten
Korrespondenz mit Kunden und Distributoren zur Unterstützung des Verkaufsteams
Mengenplanung, Preispflege und Koordination
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Einkauf, Logistik, Produktion und Qualitätsmanagement
Kaufmännische Grundausbildung EFZ oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Verkauf oder Einkauf, Exportkenntnisse von Vorteil
Strukturierte, zuverlässige und vernetzte Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Selbstständigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Was dich erwartet:
Eine vielseitige Aufgabe in einem innovativen Umfeld
Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung
Attraktive Anstellungsbedingungen und Zusatzleistungen
Ein wertschätzendes Team mit nachhaltiger Mission
Ansprechpartner ist Stephan Schuh unter +41 61 260 35 00 oder stephan.schuh@okjob.ch
Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) / Egal
Firma: OK Job SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)