Sachbearbeiter Bauadministration 100% (m/w/d) in Aarau

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Baubranche, das Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und ein gutes Arbeitsklima legt. .️
Beschreibung

Bearbeitung eingehender E-Mails .

Erstellen und Archivieren von Dokumenten .

Betreuung der Telefonzentrale ☎️

Teamunterstützung in administrativen Belangen .

Mitbetreuung von Projekten (Vorbereiten von Unterlagen, Einteilung des Teams usw.) .

Erfahrungen

Eine kaufmännische Grundausbildung oder Erfahrung im Büro

Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme .

Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Flexibilität .

Eine kommunikative und offene Persönlichkeit .️

Gute Deutschkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse wie Englisch, Italienisch, Französisch sind von Vorteil .

Spezielles

Eine abwechslungsreiche, selbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeit .

Ein kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team .‍.‍.‍.

Attraktive Anstellungsbedingungen .

Zeitgemässe Entlöhnung .

Firmenprofil

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 09.09.2025

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