Sachbearbeiter Behörden & Recht in Zürich

AGENTUR PAZDERA wurde 1983 gegründet und ist in der Schweiz und international im Bereich der Beratung von Unternehmen, KMU's, Handel und Dienstleistungen tätig. Ein innovatives Unternehmen mit einem freundlichen Team freut sich auf Sie.

Sachbearbeiter Behörden & Recht (40 – 60%)

Tätigkeitsbereich

Anfrage und Aufträge von Behörden bearbeiten
Juristische Beratungen, Mandaten, VM, Erbrecht
Kontakt mit Kunden und Partnern
Selbstständiges bearbeiten von Anfragen und Aufträgen, mit Behörden (Betreibungs-/Konkursamt, Steuerämter, Gerichte, Ausgleichkassen, Berufliche Vorsorge etc.)
Bearbeitung von Todesfällen, Erbschaften, Testamenten, Sozial-Versicherungen, Arbeitsbewilligungen

Ihr Profil

Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im gleichen Bereich

Praktische Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Power Point)

Sie arbeiten genau, unabhängig, verantwortungsbewusst und mit absoluter Präzision

Diskretion, Loyalität, Flexibilität, Termintreue

Gute Deutsch-, Tschechisch- oder Slowakisch-Kenntnisse sind Voraussetzung für die Kundenbetreuung

Sie Können erwarten

Interessente Arbeitsbelastung, vielseitiger Einsatz von Wissen in der Praxis, angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen Team

Hat unser Angebot Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf und Ihr Anschreiben.

Herr Hubert Pazdera beantwortet gerne alle Ihre Fragen.

AGENTUR PAZDERA

Kreuzplatz 20

CH – 8008 Zürich

Telefon: 044 933 07 33

www.pazdera.ch

info@pazdera.ch
Sachbearbeiter Behörden & Recht

Firma: Agentur Pazdera

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.12.2023

powered by: workpool.jobs