Sachbearbeiter Behörden & Recht in Zürich
AGENTUR PAZDERA wurde 1983 gegründet und ist in der Schweiz und international im Bereich der Beratung von Unternehmen, KMU's, Handel und Dienstleistungen tätig. Ein innovatives Unternehmen mit einem freundlichen Team freut sich auf Sie.
Sachbearbeiter Behörden & Recht (40 – 60%)
Tätigkeitsbereich
Anfrage und Aufträge von Behörden bearbeiten
Juristische Beratungen, Mandaten, VM, Erbrecht
Kontakt mit Kunden und Partnern
Selbstständiges bearbeiten von Anfragen und Aufträgen, mit Behörden (Betreibungs-/Konkursamt, Steuerämter, Gerichte, Ausgleichkassen, Berufliche Vorsorge etc.)
Bearbeitung von Todesfällen, Erbschaften, Testamenten, Sozial-Versicherungen, Arbeitsbewilligungen
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im gleichen Bereich
Praktische Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Power Point)
Sie arbeiten genau, unabhängig, verantwortungsbewusst und mit absoluter Präzision
Diskretion, Loyalität, Flexibilität, Termintreue
Gute Deutsch-, Tschechisch- oder Slowakisch-Kenntnisse sind Voraussetzung für die Kundenbetreuung
Sie Können erwarten
Interessente Arbeitsbelastung, vielseitiger Einsatz von Wissen in der Praxis, angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen Team
Hat unser Angebot Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf und Ihr Anschreiben.
Herr Hubert Pazdera beantwortet gerne alle Ihre Fragen.
AGENTUR PAZDERA
Kreuzplatz 20
CH – 8008 Zürich
Telefon: 044 933 07 33
www.pazdera.ch
info@pazdera.ch
Sachbearbeiter Behörden & Recht
Firma: Agentur Pazdera
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)