Sachbearbeiter Bewirtschaftung STWEG 100% (a) in Zürich

Unser Kunde ist ein modernes und familiäres Immobilienunternehmen mit Sitz in der Region Zürich. Zur Erweiterung des Teams sind wir nun per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer erfahrenen, motivierten und proaktiven Persönlichkeit als

Sachbearbeiter Bewirtschaftung STWEG 100% (a)

Ihre Aufgaben:

Unterstützung bei der Auswahl, Überwachung und Koordination von Wartungs- und Reparaturarbeiten
Mithilfe in der Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum
Aktive Beteiligung an der Planung und Organisation von Eigentümerversammlungen
Mitwirkung bei der Abwicklung von Versicherungsfällen und Schadensregulierungen
Effektive Kommunikation mit Eigentümern, Handwerkern und Serviceanbietern
Hilfe bei der Erstellung und Verwaltung von Abrechnungen und Budgets

Ihr Profil:

Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erwägen eine berufliche Neuorientierung in der Immobilienbranche als ehemaliger Handwerker
Sie sind hochmotiviert, neues zu lernen und sich in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten
Sie haben grosses Interesse an der Immobilienbranche, speziell im Bereich Stockwerkeigentum
Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit zählen zu Ihren Stärken
Ihre kommunikativen Fähigkeiten sind stark ausgeprägt, sowohl mündlich als auch schriftlich
Sattelfest in MS Office; weitere IT-Kenntnisse sind von Vorteil
Sie beherrschen die deutsche Sprache fließend

Sie bieten:

Dynamisches Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
Möglichkeit einzigartige Einblicke in die Immobilienbranche zu erhalten

Suchen Sie den nächsten Schritt Ihrer Berufskarriere und möchten sich stetig weiterentwickeln? Sie übernehmen gerne Verantwortung und sind motiviert einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an Herr Thomas Daub (044 360 90 57). Er steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung.

Herr Thomas Daub
Senior Consultant
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
044 360 90 57
tdaub@freestar.ch

jetzt bewerben
Veröffentlicht: 26. März 2024

Pensum: 100%

Vertrag: Festanstellung

Sprache: Deutsch

Region: Region Zürich / Schaffhausen

Position: Administration

Firma: Freestar-People AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.03.2024

powered by: workpool.jobs